ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:08 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie wird man Progamer
BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 10:24 am 
Offline
{GGMJ} - full - member

Registriert: Mi Jan 07, 2009 9:57 pm
Beiträge: 127
Wohnort: Neulußheim
von evilPHish am 4. Oktober 2008, 15:16

Ich weiss wie man "pro" Gamer wird:
Tag 1: hab beschlossen pr0gamer zu werden. voll der geile job. nix früh aufstehen, nix endlos arbeiten. nix können. aber erstmal muss man büffeln, hab mir die gamestar und pc action gekauft. muss ja wissen was angesagt ist. geile mags, superviele krasse screenshots, hab mir schon 4 games ausgesucht, die voll geil sind. in denen werd ich pr0 glaub ich. leider kommen die alle erst 2008. vielleicht. werden aber voll uberkrass steht da.

Tag 2: hab gesehen ich brauch erstma nen echt geilen "nick" - so heiß ich dann online. muss aber was ultrageiles sein, andere haben auch voll die phatten nicks. mit death, kill0r oder pyscho drin, sowas kommt gut. sollen ja alle wissen das da grad ein pr0 gejoint hat. muss ich nachdenken

Tag 5: hab den voll phatten nick jetzt: "Da Ultimate Master Blaster Armageddon SuperStar"!! ist das krass oder was ey? das gibt gleich respekt wenn ich aufn server komm, die scheissen sich da gleich voll ein. muss auch so sein, denn wenn die angst haben ist das aiming im arsch, da kann ich sie locker wegrul0rn.

Tag 6: voll scheisse, mit meinem uber-nick kann ich auf keinen server, name ist zu lang steht da. verdammte fickscheisse!!!1! aber ich find den voll geil, warum können die verkackten devs sowas nicht zulassen??!! scheisse alles =( ... egal, ich kürz es einfach ab. ist eh cooler...

Tag 8: szene abcheck0rn. hab mich in 74 verschiedenen pr0gamer-foren angemeldet. war locker, einfach "planet" googelt und schon waren da alle. krassgeile leude da überall, haben voll den peil. zum einstand hab ich erstmal überall zu irgend nem thread "lol" druntergeschrieben. will ja nicht als 0poster-noob da abhängen. morgen mach ich das wieder.

Tag 9: brauch nen clan, ohne ist wird man nie pr0. aber bei nem anderen joinen mach ich nicht, ich will leader sein! wegen respekt und so. ohne clantag braucht man online garnicht auftauchen, dann denken alle du bist n00b, ausserdem sieht das geiler aus. muss aber ein cooler name sein... ...hab ne voll fette idee, mein clan heißt "international mass4cre assassins". ist das geil oder was? hab auch n tag gebaut, das sieht dann so aus:
--==[{I-M-A}]==--

Tag 10: clanpage ist rdy! frontpage rox0rt voll, hat nur eine stunde gedauert und ist echt fett geworden. bisher steht zwar "under construction", aber das ist ein cooles flashteil, das dreht sich und blinkt. hab ich online gefunden, war easy einzubauen. muss mir aber noch nen coder suchen, der ein geiles intro baut. forum und gästebuch brauch ich auch, dann kann ich los member recruiten.

Tag 10: hab in den foren überall meine clanpage gepostet und das ich member such. hab auf sicher noch nen flashbanner zu meiner page in meine sig gehauen. udn 3 echt coole zitate. sonst sehen die postings so leer aus.

Tag 12: hab 3 tage giga gesehn, krasse show. die machen viel für uns pr0s. hab alles mitgeschrieben und dann erstmal gesurft, ich brauch nähmlich pr0-gear, damit roxor ich krasser. und wenn ich auffe lan geh wissen alle gleich das ich echt peil hab.

Tag 15: hab nen neuen rechner, die uberkiste!!!11! hat so'n fenster drin mit neonlampen und tribalgrafik drauf. hab 14 beleuchtete lüfter eingebaut, dazu ne computergesteuerte drehzahlregelung mit lcd-display. da kann ich die alle einzeln runterregeln. mach ich aber nicht, weil dann da weniger licht ist. auffe cpu hab ich den nonplusultra-lüfter gebaut. kupfer. heatpipes. 160mm lüfter mit 8000 touren. mein dad musste mit aber helfen, musste nen stahlträger reinschweissen weil das ding 2 kilo wiegt und sonst runterfällt. ist n bisschen laut - aber ein ferrari macht auch alarm - und der ist? richtig: Pr0! kommt echt ne menge heiße luft raus. das geilste ist aber meine neue grafikkarte. ist grad 3 tage draussen. macht 956fps in quake 2. da flimmert nix mehr. die alten karten machen höchstens 400. gleich dazu gemoddete treiber gesaugt, dann ist die nochmal 1,5% schneller. okay der tv-out geht dann nicht, und windows stürzt manchmal ab aber hauptsache MEIN game rockt!. muss nur noch die texturen, schatten, lightmaps und environment sounds ausschalten. und dann 640x480. sind dann bestimmt über 2000 fps.

Tag 17: sind jetzt 5 leute im clan, die sind alle voll geil drauf, haben auch coole rechner. hab d34th zum orga gemacht, der hat auch echt ahnung. hat uns auch krasse tips gegeben wie man ncoh besser pr0 wird. d34th hat sogar ein pc action abo!

Tag 18: hab mir wegen d34ths empfehlung neue maus und neues mauspad gekauft, wegen aiming. geile teile sag ich euch. ddie maus kann man stufenlos zwischen 5 und 5.000.000 dpi einstellen. probier schon den ganzen tag settings aus für jede waffe. d34th macht uns dann scripte dazu, das wir das ingame umstellen können. die maus hat auch 16 buttons, alle frei belegbar. drück immer die falshce taste, muss halt üben. der hammer ist aber das mauspad: ultraharter spezialkunststoff, wie man ihn für den hitzeschild des spaceshuttles benutzt. und dazu komplett teflonversiegelt! kann ich auf lan sogar schnitzel drauf braten. klar, ist ne led-kette drin. 79 euro.

Tag 19: hab in nem online-pr0gamershop fette mausskates bestellt. damit ist man noch schneller. die kommen aus korea, da spielen alle pr0s mit. 99 euro ist zwar nicht billig, aber wenn man vorne mitspielen will braucht man halt pr0-material.

Tag 21: waren heute nachmittag alle aufm publicserver, haben voll gerulort. hab auch meinen ersten headshot gemacht! lag ein sniper rum, hab mich rangeschlichen und ihm volle kanne das ganze mag in die birne gepumpt. kackn00b. morgen spiel ich nur mitm messer, muss mein skill hochkriegen damit.

Tag 25: n kumpel war zu besuch, hab ihm erzählt das ich pr0gamer bin. hat mich ausgelacht und gemeint, "pro" bedeutet, das ich mit dem was ich mache meinen lebensunterhalt verdiene. null peil der typ. hab aber schon gesehen, das andere pr0gamer sponsoren haben. sowas braucehn wir auch, dann lacht der idiot nicht mehr.

Tag 32: Hab mir 16 GB moddingtools gesaugt, will mal ne eigene pr0-map bauen, die spieleentwickler haben ja von sowas kein peil. die bei giga zeigen sowas auch immer. einer ausm clan kann voll geil mit 3D-tools umgehen, vielleicht machen wir sogar ein eigenens MOD? er hat sogar schon ein erstes rendering fertig, von nem stein. sieht voll geil aus.

Tag 36: Hab heute 9 stunden lang meine configs angepasst. viel besser jetzt.

Tag 49: hab nen sponsor gefunden!!!1!! wir spielen jetzt ganz offiziell für "Kebap Haus II" - haben auch alle krasse shirts bekommen, lila mit grünen ärmeln, vorne steht gross KEBAP HAUS II drauf, und hinten dürfen wir unsere nicks draufbügeln! und das geilse, der sponsor zahlt nicht nur die ganze webpage (immerhin 4.95 im monat), wir bekommen von ihm auch 5% rabatt auf jeden döner! bedingung ist nur, das wir bei jeder lan in den shirts rumlaufen müssen. aufm rechner haben wir jetzt auch alle KH2-aufkleber drauf, "sponsored by" steht da und drunter ist ein bild von nem haus mit nem schaf drin. pr0 sein ist cool!

Tag 56: spiele jeden tag 16 stunden und bin heute trotzdem gemessert worden. scheiss cheater. brauche fastpath, dann wäre das nicht passiert.

Tag 73: trotz dem ganzen kram werd ich auf public servern nie erster. hab mir ein 9.1 headset bestellt, damit ich die gegner noch besser hören kann. damit krieg ich sie bestimmt.

Tag 134: Haben mit unserem Clan den ersten platz in der VUL gemacht. das eine gegnerteam musste früh aufgeben, weil sie keine 5 leute zusammenbekommen haben und schon für ein anderes game trainieren. die anderen beiden waren aber echt tough - wir haben sie trotzdem weggeroxort. dürfen jetzt das VUL-logo auf die clanpage machen.

Tag 155: waren 3 tage auf ner 500-mann lan, das war ultrageil. haben alle voll neidisch auf mein pr0gear geglotzt und auch unsere sponsorshirts. waren sogar 4 mädels da. hab allen erzählt das ich pr0gamer bin, haben mir alle ihre telefonnummern gegeben. strike.

Tag 189: hab ne neue grafikkarte gekauft, die andere war alt. die macht jetzt 4 billionen polys pro sekunde - da ich eh alles runterschraube brauch ich nur 10.000 - da ist dann viel luft für performancespitzen hab ich gelesen. merkt man online auch gleich, fraps zeigt 3 fps mehr! rox0rn!

Tag 217: Yessss!!!!! endlich zahlt sich alles aus. denn wer war heute erster aufm public??? na??????


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 12:15 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
oh mein Gott ... :-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 16, 2009 9:19 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 31, 2004 8:53 pm
Beiträge: 470
hihihi......

_________________
the truth is out there


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 22, 2009 11:30 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: So Nov 28, 2004 11:00 am
Beiträge: 274
Wohnort: City off Diamonds
:oops: :oops: :oops:
LOL Glückwünsch N1
lol

_________________
Insta_Fly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie wird man Progamer
BeitragVerfasst: So Aug 23, 2009 3:23 pm 
Offline

Registriert: So Mär 30, 2008 3:25 pm
Beiträge: 4
hier ist ein pro gamer video von mir http://www.youtube.com/watch?v=iY47bWqx ... rofilepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 29, 2009 2:20 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member

Registriert: Mi Jan 07, 2009 9:57 pm
Beiträge: 127
Wohnort: Neulußheim
http://www2.pic-upload.de/29.08.09/6uksqaoke18l.jpg

http://www.pic-upload.de/view-2949915/10-hs2.jpg.html

http://www.pic-upload.de/view-2949921/10-hs3.jpg.html


Leider kein Video gemacht :-(

10 hs :-) neues Ziel 15 HS :D

P.S.: das beste nicht einmal Headhunter


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 11 Queries | GZIP : Off ]