ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jan 23, 2019 12:13 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 8:31 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Do Jun 21, 2007 11:08 pm
Beiträge: 74
Wohnort: Saalfeld (Saale)
Hm, da hab ich mir vor ein paar Tagen nen neuen CPU-"Lüfter" gekauft, weil ich bisschen um den alten Lüfter besorgt war, der machte komische Geräusche, lief in niedrigen Drehzahlen unrund usw. ... was neues musste also unbedingt her.
Nun war ich heute auf der Post und habe ein eigentlich viel zu großes Packet abgeholt, das gar nicht so recht in meinen Rucksack passen wollte. Und ja, da sollte mein Lüfter drin sein. Dachte schon das ich was Falsches bekommen habe, aber nein ... der Lüfter war gut verpackt. Allerdings kann man ihn bei näherer Betrachtung dann doch für einen Mini-Atomreaktor oder zumindest für irgend ein Motorrad-Motor-Ersatzteil halten.

Kommen wir zu Sache! So sah das Ding vorher aus:



Mit dem neuen "Lüfter" sieht es jetzt so aus :shock: :



Der Lüfter ist etwas größer als erwartet, macht sich aber als Fotomodell ganz gut. Ich bekomme das Gehäuse auch noch zu^^.
P.S. Dummerweise übertönt der CPU-Lüfter jetzt nicht mehr den Lüfter meine Graka, so das ich da auch schon mal Ersatz bestellt habe. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Nov 06, 2009 11:39 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Einfach nur geil!
Tolle Bilder!
Sieht aus wie ein Ladeluftkühler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 08, 2009 12:46 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Wenigstens ist das Kabelmanagement jetzt besser :rolfmao:
Aber ich denke, die Geräuschkulisse und das Kühlvermögen von dem "Teilchen" sind hervorragend.
Cooler Kauf und tolle Pics.

LG
Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.020s | 13 Queries | GZIP : Off ]