ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2020 1:41 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warum Safegame?
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 1:01 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Dez 27, 2005 7:42 pm
Beiträge: 27
Ja, also siehe Topic: Warum Safegame?
Wenn man auf den Server geht sind alle nur am heulen deswegen, dauert je nachdem wie schnell die Runden sind 2-3 Runden bis die Checks durch sind und lagged übbelst in der Zeit. AntiTCC war da weitaus angenehmer.
Ich meine ist Safegame soviel sicherer als AntiTCC?
Das Problem war ja denke ich nur das Wormbo AntiTCC nicht weiterentwickelt hat, aber jetzt arbeitet er ja wieder an einer neuen Version. Daher hätte ich persönlich lieber alles so gelassen wie es ist und dann die neue finale AntiTCC Version aufgespielt, wenn sie erscheint.
Ich muss gestehen, das ich UT mässig eine ganze Weile pausiert habe und erst seit kurzem wieder gerne und regelmässig Spiele (liegt vorallem an eurem Server :D, bzw TAM im allgemeinen) und habe die Safegame/AntiTCC Diskussion damals nur ganz am Anfang mitbekommen wo AntiTCC noch in Liegen vorgeschrieben war, aber abzusehen war, dass es durch Safegame ersetzt werden sollte.
Von daher interessiert es mich einfach was für Safegame spricht, da AntiTCC denke ich auch seinen Dienst ordentlich verrichtet.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 2:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Safegame ist drauf, da wir denken, dass das eben sicherer ist. Sicherlich dauert der Check lange und es ruckelt wie verrückt, aber danach finde ich kann man perfekt spielen.. ohne ein einziges Lag.
Je nach Anzahl durchzucheckender Dateien dauert es dann eben entsprechend. Ich zähle mich mal zu denjenigen, bei denn es schon lange dauert, aber ich kann trotzdem damit leben, mich am Anfang 2 Minuten durchchecken zu lassen (wenn man nicht mitten im Spiel joint sondern von Anfang an mitspielt, "spart" man sogar noch 60 Sekunden durch die Wartezeit ;) ), wenn ich dafür danach 'ne halbe Stunde X Runden mit einem sicheren Gefühl mitzocken kann.

Zitat:
aber jetzt arbeitet er ja wieder an einer neuen Version
Jau, mittlerweile die 25te Beta und alle paar Tage kommt eine neue Version raus. Nur möchten wir uns und euch nicht den BetaTest-Stress antun. Safegane wird dann höchstwahrscheinlich auch wieder runterfliegen und durch die neue ATCC-Version ersetzt werden.

PS: Eigentlich kenne ich das so, dass bei SG die Spawns disabled sind, bis die kritischen Checks "durch" sind. Leider funzt das aber irgendwie nicht, schade. Werde mal nach einem Mutator zur Erhöhung von "Net Start Delay" Ausschau halten, mir ist so, als wenn ich da mal was gelesen hätte dass es sowas gibt...

so far - Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 12, 2006 2:53 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 26, 2004 10:05 pm
Beiträge: 136
Wohnort: Essen/ NRW
Wir haben bei uns auf dem PublicLiga auch SG, damit die Checks nicht durchlaufen wärend des Spiels haben wir Player must by ready eingestellt. Falls mal einer meint witzig zu sein und drückt nicht kann man den mit kickvote entfernen.
Dauert aber natürlich wesentlich länger und ich weiss nicht ob auf einem TAM Server dann nicht der Funfaktor zerstört wird.
Solange nicht TCC Final draussen ist müssen wir alle halt mit SG leben. :roll:



Gruss Baba

_________________
Halt still und sterb in Würde !!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.043s | 13 Queries | GZIP : Off ]