ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 6:32 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: MUTsafegame
BeitragVerfasst: Fr Jun 02, 2006 4:04 pm 
Offline

Registriert: Fr Jun 02, 2006 3:59 pm
Beiträge: 3
hallo!!
ich finde euren server toll, hab da die besten matches gehabt... aber in letzter zeit werd ich immer gekickt....hab unabsichtilich einen mist installiert, sodass mich euer MUTsafegame immer kickt. :evil: ...ich finde safegame einfach zum kotzen. könnt ihr den mal rausnehmen???


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 12:43 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
safegame ist sicher!
Diese Diskussion hatten wir schon öfters!

Lediglich am Start eines neuen Matches wird geprüft und zwar gründlich. Der Start dauert 30 Sekunden, so dass die heftigsten und kritischen Checks vorbei sind. Dann zockt man absolut reibungsfrei und laggfrei.
Seit Safegame hatten wir keinen Cheater mehr auf dem Server.

Wer {GGMJ} kennt, weiss die Qualität der Serverund deren Settings zu schätzen. Das alles war sehr wohl überlegt, getestet und für gut befunden.

Wenn Du das zum "kotzen" findest, ist das Deine Sache. Niemand zwingt Dich dazu und wir werden es auch nicht.
man man man....

Es tut mir ja echt leid, dass Du nicht mehr so auf den Server kommst und sauer bist aber die Adresse Deines Fluches sollte nicht an uns gerichtet sein!!!!!

gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 5:06 pm 
Offline

Registriert: Fr Jun 02, 2006 3:59 pm
Beiträge: 3
{GGMJ}gutmacher hat geschrieben:
safegame ist sicher!
Diese Diskussion hatten wir schon öfters!

Lediglich am Start eines neuen Matches wird geprüft und zwar gründlich. Der Start dauert 30 Sekunden, so dass die heftigsten und kritischen Checks vorbei sind. Dann zockt man absolut reibungsfrei und laggfrei.
Seit Safegame hatten wir keinen Cheater mehr auf dem Server.

gm


Hi. Ich versteh das wegen der Cheater.

heut hatte ich aber anderes problem.....ich spielte wieder mal auf eurem server, mehr als eine Stunde (ich bin FragGreg)...plötzlich wurde ich gekickt wegen dem SafeGame...wegen einem fogRemover (kein plan was das sein könnte), erst nach dem 4. mapchange oder so...

Wie kann das sein? oder besser: Wie kann ich auf meiner UT2004 installation solche files, die SafeGame zum kicken veranlassen, finden und rauslöschen??


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 6:27 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Ich weiss, dass man die fogdistance nicht zu sehr verstellen darf!
den genauen wert und eine Grenze weiss ich jetzt nicht aber das Problem ist bekannt.

Aber ist schon mal gut, dass Du einsiehst, dass wir das wegen der Cheaterei machen.

Vielleicht weiss wer anders Rat wegen der Fogdistance.
Bitte um Postings und um eine genaue Fehlerbeschreibung von Dir!

Thx

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 9:10 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Das war doch 100% die Map DM-Goose2k4... haben viele das Problem bei der map.
Einfach den regler der Fog Distance ganz nach rechts schieben und schon gehts ;)

greetz Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jun 05, 2006 9:53 pm 
Offline

Registriert: Fr Jun 02, 2006 3:59 pm
Beiträge: 3
{GGMJ}Stryke hat geschrieben:
Das war doch 100% die Map DM-Goose2k4... haben viele das Problem bei der map.
Einfach den regler der Fog Distance ganz nach rechts schieben und schon gehts ;)

greetz Stryke


Hey..das wirkt ja wunder mit dem fog - regler :lol:
dm-goose2k4 macht jetzt andere probleme :( ..... bei der map bekomm ich auch nen kick weil sie mir anscheinend fehlt (laut SafeGame) ... wisst ihr wo ich diese map (gleiche version wie ihr sie verwendet) runterladen kann (bitte bitte sagt nicht in eurem mappack mit über 600mb ;-) )

Danke vielmals


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Jun 06, 2006 6:46 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Hi, schau doch mal in diesen Thread rein, da gibt's die Teile... und auch die Diskussion zum Fog-Prob:
http://www.ggmj.de/PNphpBB2-viewtopic-t-3059.htm

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 07, 2006 11:30 pm 
Offline

Registriert: Di Jun 06, 2006 12:43 pm
Beiträge: 2
hi !
ich bins wieder! und hab schon wieder ein kleines problem, diesmal mit der map MoonGames....beinharter kick vom tam.
könnt ihr mir bitte den link zum map downloading geben, dass ich die auch endlich mal hab...
wäre echt klasse!!! 8)
mfg frag


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jun 08, 2006 12:34 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Fr Feb 06, 2004 12:16 am
Beiträge: 92
Wohnort: Wiesbaden
http://www.utzone.de/include.php?path=c ... entid=5153

büdde :)

_________________
In diesem Sinne
Donzi|UTzone

www.utzone.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de