ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Fr Jun 05, 2020 7:44 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Spieler beleidigt in einer Tour
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2007 12:23 am 
Offline

Registriert: Mo Mär 27, 2006 5:55 pm
Beiträge: 12
Der Player namens "shoxIbaki" beleidigte gerade die versammelte Mannschaft auf dem Server. Es kann sein, dass er verschiedene Nicks benutzt.

Seine üblichen Sprüche:

"ich ficke dich du hurensohn"
"mein hund hat deine MAMA gefickt"
"und das beste ist du bist ja nMEIN HUND DU HURE"

Generell sagt er gerne Nuttensohn oder Hurensohn. Die Sprüche mit dem Hund sollen wohl öfter vorkommen, auch wenn er mal andere Nicks benutzt, laut .:BBC:.MIMI.

Also wenn der nochmal so anfängt, am Besten gleich in die Tonne mit dem... hoffe dann ist ein GGMJ zugegen...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2007 4:10 am 
Offline

Registriert: Di Sep 12, 2006 12:31 am
Beiträge: 1
wo ist der Admin wenn man ihn mal braucht ? :)
muss Citay leider recht geben , er ist öfters mal aufm Arena Master aber immer mit einem anderen Nick , doch man erkennt ihn sofort da er mit den gleichen Sprüchen Spieler beleidigt sobald er tot ist weil jemand besser spielt wie er .
Heute wars mal wieder ein extremfall , so das sogar ich poste :)
hab leider keine scrshots gemacht .
Bin mir aber sicher das ihr ihm auf die Schliche kommt , da er es sicher nicht lassen kann auch wenn er drum gebeten wird , fragte ihn sogar mal ob was passiert ist oder warum er sich so benimmt da es ja nicht normal ist - kriegte wieder nur ein " get a live H°"&`sohn "


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 03, 2007 5:40 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Leider kann man da jetzt im Moment nichts machen.
Desshalb bitten wie euch, wenn so etwas passiert, dann bitte IMMER einen Screenshot, wenn möglich Datum und Uhrzeit, dazu posten. Nur dann können wir solche Typen aufspüren und die jeweiligen Maßnahmen einleiten.
Aber trotzdem mal danke für eure benachrichtigung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 04, 2007 11:07 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Das "Problem" hat sich unter diesem key erstmal erledigt, sorry für die Verzögerung(en) dabei. Happy Fragging weiterhin! :)

Greetz - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 04, 2007 4:02 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 27, 2006 5:55 pm
Beiträge: 12
Danke.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.050s | 15 Queries | GZIP : Off ]