ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mo Nov 18, 2019 7:21 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 24, 2003 9:01 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 18, 2003 9:35 am
Beiträge: 343
Wohnort: Nach der CPU links
wollt dir nicht unnötig arbeit machen !! :oops:
wollt nur das dus weißt °!!

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Mai 30, 2003 12:31 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Habe das mit der e-mail behoben!
Razi, mittlerweile hat auch raptor den ggmj-email account aktiv, er ist sehr zufrieden.
Wenn du nicht telefonieren willst, damm machen wir das über den Chat, ok?

Zu Dietz: Nein, ich habe es erledigt, die namen sind geändert, schau aber noch einmal, wo ich noch was vergessen habe, das hilft mir!

gruss frank

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jun 13, 2003 8:25 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 18, 2003 9:35 am
Beiträge: 343
Wohnort: Nach der CPU links
helf dir doch gern !!

gruß Alex :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 5:17 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Wieder zum Thema Avatar:
ich hab mir n avatar mit photoshop gebastelt als .jpg gespeichert die datei ist 22.9 kb gross und 128x128pixel.
gibt es sonst noch was zu beachten? Wenn ich auf absenden klicke steht oben immer: Der Avatar muss im GIF-, JPG- oder PNG-Format sein.
ka worans liegt???
muss es denn eine bestimmte dpi auflösung sein oder muss das bild rgb24 oder sonstwas sein???
bitte helft mir ich sitz da jetz schon 2 stunden dran!!! :?

Habs geschafft!!!
mein problem war dass ich den datenträger mit der windows komprimierung komprimiert war und euer server oder sonst irgend was nicht als jpg akzeptirt hat!!!


puh, bin froh das ichs geschafft hab

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Zuletzt geändert von {GGMJ}Stryke am So Aug 15, 2004 5:54 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 15, 2004 5:49 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Prob fixed, danke für die Info!

Gruß - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.068s | 13 Queries | GZIP : Off ]