ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Okt 20, 2019 3:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: UT2003 | Anti TCC
BeitragVerfasst: Mi Sep 03, 2003 11:27 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 16, 2003 11:17 pm
Beiträge: 308
Seit einiger Zeit gibt es nun schon den Anti TCC Mutator von Wormbo.
Nun ist dieser Mutator, der die Benutzung von SET bzw TCC Kommandos, einiger Wallhacks sowie des Invisible Player Hacks verhindert, in Version 1.06 erschienen.

Wir möchten an dieser Stelle nocheinmal jedem Serveradmin diesen Mutator ans Herz legen, da UTSecure keinen Schutz vor all diesen Cheats bietet.

so hoffe die admins lesen das :wink:

gruß razi 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 04, 2003 9:39 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Hi,
Also ich hab das bei CHC schon ausprobiert und war schwer enttäuscht... Das hat geruckelt wie ***(nicht nur bei mir(!)). IMHO liegt das daran, dass MD5s(Prüfsummen) von Dateien "on the fly" erstellt werden -wozu jede abzucheckende Datei einzeln komplett gelesen werden muss- und somit die Spielerrechner während des Spiels mehr belastet werden. Aber einen Versuch ist's wert, vielleicht läuft's ja hier besser als bei CHC und Co...
BTW: Was ist denn ein "Wallhack"? :)

Greetz - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 04, 2003 11:09 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 18, 2003 9:35 am
Beiträge: 343
Wohnort: Nach der CPU links
ein wallheck ist glaube ich eine cheat oder was wo der spieler dann nur noch kopfschüsse macht !!

Alex


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 04, 2003 11:57 am 
Offline

Registriert: Fr Mai 16, 2003 11:17 pm
Beiträge: 308
Ich glaube nicht das es so viel an recchenleistung ausnutzt du warst auf CHC die spiele default maps und daran kann dein geruckelt liegen.
Die maps sind um einiges detail reicher als unsere und bei mir ruckelts da auch wie blöde hat es auch als es noch kein Anti TCC gab.
Wallhack wenn euch spätestens nen inster schuß durch die wand killt wist ihr was es ist. Und wenns denn so wäre würde Ut 2.10 secure auch schon den rechner belasten lol wir sprechen hier nur von minimalter belastung !!!!! Und wenn dann würde es eher die inet leitung belasten!
Aber dafür haben wir guten schutz :!:
Und zur zeit ruckelt es bei uns eh in regelmäßigen abständen komischer weiße hat sich der ping verbessert lol aber die ruckler müssen vom server sein. ( Habe sie immer im gleichen augenblick wie Holy)

gruß raz 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 23, 2003 7:58 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 16, 2003 11:17 pm
Beiträge: 308
Ich habe heute gemerkt das UT secure207 auf dem server läuft.
Wäre gut wenn das auf 210 aufgerüstet wird 207 ist schon sehr veraltet.
Bei ut secure muss man sehr vorsichtig sein fals man ein fehler macht funktioniert ganze schon nicht mehr (gar nicht mehr!)
und das beste drann es fehlt gar nicht auf weil es keine fehler meldung gibt und man im glauben ist das alles in ordnung ist.
ist nur ein Vorschlag da sich bei Anti TCC nichts getan hat.

Gruß razi 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2003 7:58 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 03, 2003 9:13 am
Beiträge: 245
Wohnort: Mannheim

_________________
0===]======> Greetz Unique <======[===0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 05, 2003 6:15 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mai 18, 2003 9:35 am
Beiträge: 343
Wohnort: Nach der CPU links


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.017s | 13 Queries | GZIP : Off ]