ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 7:01 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was habt ihr dagegen...
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2004 4:48 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
was habt ihr dagegen wenn man auf eurem server n bissl redet???

hab letztens mit wikkit jugg geredet und schon meinte ein ggmj mitglied "stryke halt die klappe und spiel" ungefähr so

so jetz bitte nicht aufregen is nur ne frage und ich akzeptiere es ja auch und rede jetz nich mehr so viel auf dem server, ich will nur n Grund wissen!!!
wolltes einfach ma wissen, wär froh wenn einer erklärt weil ich das nich so schlimm find wenn jemand viel redet und mir nich vorstellen kann das das so stark nervt :?

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: viel reden
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2004 6:15 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
wir spielen TDM - Alm, du zockst nicht mit,
quatscht uns dafuer die Ohren ab
und wunderst dich, das mir/ uns das auf den Wecker geht ?

leo/ dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2004 6:40 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Achtung, bitte nicht Spammen und Reden verwechseln.

*Den Server während des Spiels mit Sounds vollspammen und/oder nach jedem Schuss/Treffer irgendeinen Sound abspielen: EXTREMELY BAAAD 4U

Während des Spiels die ganze Zeit reden ist in sofern problematisch, als dass man da immer hinschaut (könnte ja was wichtiges sein ;) ) und vom Spiel abgelenkt wird. Wenn da noch Sounds hinzu kommen, so nervt das irgendwann ungemein. Insbesondere wenn man sich wirklich unterhalten will, so gibt es dafür bessere Wege, als dies auf einem vollen Server zu tun.

In diesem Sinne, YMCA

EDIT: Thread moved 2 another section...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2004 11:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
ich wusste nicht dass man das auch unter spammerei versteht
ich entschuldige mich hiermit für das match auf "alm-beta"
werde ab jetz nicht mehr so viel reden wärend eines matches :)
meine frage war auch nur gut gemeint und das gelaber war auch nicht böse oder nervend gemeint!!! :)

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2004 11:21 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Nein, das versteht man ja auch nicht unter Spammerei. Auf den Sack kann einem das -wenn es gehäuft auftritt- aber genauso gehen ;) NP Stryke, derjenige der das geschrieben hat, hat es sicher nicht sooo krass gemeint wie Du's vielleicht aufgenommen hast :)

MfG - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 21, 2004 11:27 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
problematisch fand ich nur, das du nicht gespielt hast
und trotzdem so viel geschrieben hast .
die spieler, die gerade spielen haben rote oder blaue schrift,
du hattest als spectator gelbe schrift.

mach dir keinen kopf trevor,
alles ok

leo/ dirk


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 13 Queries | GZIP : Off ]