ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 2:02 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2004 1:20 am 

Betrifft :Rausschmiss aus dem server vor zwei minuten...
wenn ich im gleichen stil wie die vorgegeben taunts poste, werde ich dumm nagemacht und auf anstand und gute sitten verwiesen, das ist schlicht und ergreifend schizophren....
ich bettele hier nicht um vergebung, da ich 1. mir keiner schuld bewusst bin und 2. noch nie anders mich auf dem server bewegt habe: fluchend mit kernigen sprüchen.
falls dies dem hebammenadmin zu deftig war, so möge er meine worte lesen, die ich in meinem profil kundgetan habe!!
sollte ich wirklich auf dauer hier verbannt worden sein, tuts mir um die vilen schönen stunden leid, die ich doch mit leuten verbrachte, die nen herben landsknechtsfluch im eifer des gefechtes durchaus tolerierten!! :pferd:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2004 1:41 am 
{GGMJ} - full - member

ich habe Dich lediglich gebeten, Deine Worte etwas besser zu wählen. So Dinge wie nur F...n ist schöner, das muss doch nicht sein. es war eine freundliche Bitte, die ich nach zwei Sätzen noch mal als freundliche Bitte bekräftigt habe. Dann kamen aber nur noch Sprüche wie Kindergarten, ich geh morgen in die Kirche um zu beten.... Dinge, die keiner wissen will.

Spiel einfach und gut ist. Wenn Du mich dann noch anmachst, kann ich Dir auch nicht helfen.

Bei allem Respekt vor deinem Alter aber nehm doch eine Bitte zu diesen Dingen auf und Spiel weiter, ganz einfach. Du hättest auch einfach nichts sagen können oder ok, ich lass das... aber doch nicht auf so eine Tour.

Du wirst nicht auf Dauer gesperrt bleiben. Ich warte aber erst Dein Posting ab.

gm

{GGMJ} macht süchtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 19, 2004 11:53 pm 

ich verweise auf meine worte... ich hab gezockt wie ich immer zocke und bisher hat noch niemand hier am server es in irgedeiner form beanstandet.
ich nehme somit an, das es KEINEN weiter stört, bis auf deine person!!!
deine angebliche freundliche aufforderung, empfand ich als ungerechtfertigte massregelung und quttierte sie mit einer entsprechenden bemerkung.......wie ich es übrigens im tatasächlichen leben auch tue, wenn ich ungerechtfertigt angemacht werde!!
meine e-mail adresse hast du, um a) dich bei mir zu entschuldigen und b) mir mitzuteilen, dass es dich vielleicht freut, wenn ich weiter auf EUREN server als "UT-zock-urgestein im internet" mitmische!!
Rambo sen.
ps. übrigens mein jüngster sohn ist so alt wie du, behandelst du deinen vater auch so?

ach ja nochwas, zu meiner aussage: " nur :ficken: ist schöner" als UT zocken stehe ich natürlich nach wie vor, weils eben doch stimmt!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 12:05 am 
{GGMJ} - full - member

Ich habe mal noch mit meinem Post gewartet, da Du dich noch nicht zu GMs Erklärung geäußert hattest.... aber nun:

----------------

[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): hallo leutz..
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): haha
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): winner
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): sau
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): schwein
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): sau
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): thx
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): scheissgame
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): ich verlier immer
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): dann ist es doch kein scheiss game!!!
[CHAT] *** (Say): darum spiel ich funnel :P
[color=red][CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): is such scheisse
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): nur ficken ist schoener
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): lol
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): rambo, bitte wähle deine worte doch etwas besser. Wäre Dir dankbar thx
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): bin ich im kindergarten oder was?
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): nein, auf einem server, wo Nivau gross geschrieben wird. war eine Bitte von mir und nett gemeint
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): haha
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): beinharte taunts
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): un dann anständig??
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): naja... ich geh morgen in die kirche und bitte um vergebung
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): Du bist nicht gezwungen hier zu sein, geh in die Kirche
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): wenn du möchtest
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): nana sowas ungehobeltes
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): wir sind auf nen anständigen server
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): ts ts ts
[CHAT] {GGMJ}gutmacher (Say): lass doch die Sprüche und spiel lieber
[CHAT] [CHAL]Rambo_sen (Say): ich lass mich nicht dumm anmachen kapiert

----------------

Hallo,

Wenn ich mir das so anschaue, kann ich GMs Reaktion voll verstehen.
Nach einer freundlichen Bitte, deine Wortwahl zu überdenken, reagierst Du vollkommen polemisch und quatscht einen Admin mit "ich lass mich nicht dumm anmachen kapiert" an? Um Missverständnissen vorzubeugen: Es geht hier nicht darum, dass Du mit einen Admin auf diese Art geredet hast; bei jeder anderen Person wäre es meines Erachtens nach genauso falsch gewesen.

Aber ich glaube Du hast hier etwas nicht verstanden.

Einer der Grundsätze der GGMJ-Administration ist die Wahrung des friedliches Miteinanders auf dem Server, welches bei einer Verhaltensweise, wie Du sie an den Tag gelegt hast, nicht dauerhaft gewährleistet werden kann.
Wir sind kein Kirchenserver aber auch keine Imbissbude. Wir sind normale Menschen, die auch normal behandelt werden wollen. Dazu gehört aber auch Respekt vor dem Gegenüber; gerade das lassen die oben zitierten Zeilen bei Dir aber vermissen.
Ich glaube folgendes Zitat aus GMs Posting bringt es auf den Punkt:
Zitat:
Bei allem Respekt vor deinem Alter aber nehm doch eine Bitte zu diesen Dingen auf und Spiel weiter, ganz einfach. Du hättest auch einfach nichts sagen können oder ok, ich lass das... aber doch nicht auf so eine Tour.

MfG - ~3DC~

EDIT: Wenn Du denkst, dass Du hier aufgrund deines Alters irgendwelche Privilegien geniesst oder Dir aufgrund dessen mehr als andere erlauben kannst, so bist Du bei uns falsch. Ich kann über dein Posting nur mit dem Kopf schütteln... vor Allem die Forderung nach einer Entschuldigung ist ja wohl mehr als lächerlich

EDIT2: Lesbarkeit erhöht

Zuletzt geändert von {GGMJ}_3dc am Mo Sep 20, 2004 12:18 am, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 12:09 am 

Danke 3DC, ganz klar: meine Worte!
Ich kann mich da nur der Meinung von Gutmacher und 3DC anschließen!

@Rambo: Dein Verhalten bekümmert nicht nur eine einzelne Person - wie Du es ausdrückst - sondern den ganzen Clan! Sorry.
Und wen Du schon mit Deinem Alter argumentierst - etwas mehr Reife hätte ich Dir schon zugetraut....

LotteB

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 12:11 am 

Hallo erst mal....

ich verweise auf meine worte... Respekt

Niveauvolles Verhalten: Durch gegenseitige Hilfsbereitschaft und gegenseitigen Respekt, wirst Du immer wieder gern gesehen.

und bleib locker wir auch alter egal

PS: Info www.ggmj.de FAQ
Bei fragen TS (TeamSpeak) immer gerne

Gruß Marco

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 7:16 am 

Alter schützt vor Torheit nicht.
Bin auch in dem Alter deines Sohnes, und würd mich für meinen Vater schämen wenn er sich so benehmen würde.

Gruß
Curse

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 7:38 am 
{GGMJ}_friends

:shock: :shock: Wenn ein Admin jemanden 2 mal ermahnt, sollten eigentlich bei jedem Spieler die Alarmglocken angehen. Die Konsequenz daraus hast du ja erfahren. Noch frecher finde ich aber, daß du noch ne Entschuldigung vom Admin haben möchtest, das ist echt der Gipfel der Frechheit. Schlechtes Benehmen hat mit dem Alter nichts zu tun.

Gruss

Chris

PS: Ich hätte dich auch vorübergehend gebannt :roll:

Zuletzt geändert von OCBC~Headhunter am Mo Sep 20, 2004 8:18 am, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 8:01 am 

Jo Rambo_sen . Jeder spammt ein bisschen mehr oder weniger aber Worte wie f....n oder Schwein u.s.w. sind ja wohl unter der "Gürtellienie". Verhalte dich wie die anderen Gamer und wir werden alle noch viel Spass haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 11:23 am 

ööö... ich glaub ich bin auf dem falschen dampfer!!
das hier ist mal wieder der betse beweis dafür, wie man jemanden ungerechtfertigerweise und hinterfoztig in die pfanne hauen will:
@ hatschi: schwein und sau sind die worte, die ich eingebe, um dann die taunts: "da ist die sau" bzw. "ich glaub mein schwein pfeift" aufzurufen... ich dachte das ist bekannt !!!!
das desweiteren bei unserem "schriftverkehr ständig irgendwer "leck mich am arsch" reinpostete erscheint in dem protokoll natürlich nicht!!
mir war völlig klar, das ich hier ne diskussion auf verlorenen posten führen werde, der knopf zum kicken liegt bei dem admin!!
bei all den verdiensten solcher leute, sollten sie aber auch ausreichend toleranz und ein feeling besitzen wann dieser zu betätigen ist!!
ich kenne diese probleme sehr wohl und weiss wohl auch damit zu leben, denn diese art von machtausübung waren in unserer jugend legitim und gang und gebe-gerade deshalb sträubt sich alles in mir, diktatorisch und ohne rückfragen zu handeln !!
Sich für etwas zu entschuldigen macht mir auch kein problem und sollte ich hier wirklich jemanden zu sehr auf dem schlips getreten haben, dann tuts mir echt leid und ICH ENTSCHULDIGE MICH IN ALLER FORM BEI IHM!!
ich hoffe, ich habe nun das problem ausreichend verständlich erklärt und bitte euch nun auch zu versuchen, eine objektivere betrachtungsweise in deiser angelegenheit walten zu lassen.
Wie ihr seht, scheue ich keine disskussion, zumal es noch x andere möglichkeiten gibt ut2004 im net zu zocken, jedoch ist es NICHT meine art, dinge einfach unerledigt im raum stehen zu lassen!! OK ??
greetz : RAMBO sen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 12:51 pm 

DEIN NIWOH

Nun gibt es da ein schönes und auch durchaus applikables Wort, das genauso klingt wie der Originalbegriff, nur anders geschrieben wird, und zwar ‚Niwoh'.
"Ach Gottchen!" werden sich jetzt viele denken, "nur noch eine dämliche und sinnlose Wort-création!" Aber dem ist nicht so, denn neben der Interpretationsebene der ‚dummsdeutschen' Sprache (Liegt auf der Hand: Intelligente Menschen denken, wenn sie dieses Wort hören, an die Originalversion, während sich... sagen wir, weniger intelligente Menschen keinen Gedanken ob der Orthographie dieses Wortes machen) existiert noch eine zweite Interpretationsebene chemischer, also wissenschaftlicher Natur:
Sehen wir uns doch mal genau die Orthographische Struktur beider Worte an: ,N-I-W-O-H' und ‚N-I-V-E-A-U'. Gemeinsam haben beide Worte die Buchstaben ‚Ni'. Woran denkt der Chemiker jetzt? Richtig, Nickel, ein Element. Und bei ‚W'? Genau, Wolfram, ein anderes chemisches Element. Im Vergleich dazu nehmen wir das ‚V' aus dem Originalbegriff. Durch Nachschlagen im Periodensystem finden wir heraus, dass es in der V. Nebengruppe N-Schale ein Element namens Vanadium gibt, dessen Atomsymbol eben dieses ‚V' ist. Jetzt vergleichen wir die beiden letzten Wortteile, also ‚OH' und ‚EAU'. ‚OH' ist klar, dies soll eine Hydroxidgruppe wie in Laugen darstellen. ‚EAU'... tja, dafür gibt's leider kein Atomsymbol, aber wenn man sich jetzt mal überlege, was das Wort ‚Eau' im französischen Wortschatz bedeutet... na? Korrekt, Wasser. Und die chem. Formel von Wasser ist ‚H2O'.
Kombiniere: Ignoriert man den Unterschied ‚V' zu ‚W', so kann man sagen, NiWOH (gesprochen Enn-I-We-O-Ha) ist ein um ein Wasserstoffatom reduziertes Niveau-Molekül. Wenn man nun dieses chemische Ergebnis auf den Sprachgebrauch überträgt, so kommt man zu der Erkenntnis, dass der Gedankengang vollkommen korrekt war. Denn gebraucht jemand das Wort ‚Niwoh', so muss das Niveau reduziert worden sein -
klar?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 1:46 pm 
{GGMJ} - full - member

Jo, Verstanden!!!

ps: E=mc² ------> Enegie = Masse mal Lichtgeschwindigkeit zum quadrat!!! Was mieiner meinung nach immer noch nicht der entgültige Beweis dafür ist, dass die vierte Dimension (die für uns nich im Bereich des Vorstellbaren liegt) den Raum krümmen soll!!

Gruß Dr. Prof. Trevor van Stein 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 6:50 pm 

wer sich nicht benehmen kann fliegt raus -
alter, geschlecht, religion, sexuelle orientierung usw.
spielen dabei keine rolle

leo/ dirk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 20, 2004 7:47 pm 

Zitat:
wer sich nicht benehmen kann fliegt raus -
alter, geschlecht, religion, sexuelle orientierung usw.
spielen dabei keine rolle

ich hab zwar eigentlich nichts damit zu tun, aber ich find leos satz bringts auf den punkt !! so ein benehmen find ich überflüssig.

Gruß Di3_Mod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Sep 21, 2004 12:57 am 
{GGMJ} - full - member

ok, ich habe Deinen Ban aufgehoben.

lass uns vernünftig weiterspielen.

Thx
gm

{GGMJ} macht süchtig

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde