ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Feb 24, 2018 10:30 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 9:12 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Sodele :-)

"Livingroom-maps" absolut cool, wenn abwechslungsreich.Das braucht der Fragger von heut :-)
"Dogtown u.Ä." auch sehr cool.
"Kleine verwinkelte Maps" bis zu 4/5 Spieler ganz in Ordnung, dann aber mit "Rummelwaffen" :-). Sonst wird's unübersichtlich wie "Funnel"
"Funnels" ........Bäh :-) ich werd ganz grün im Gesicht :-)), Sind eventuell etwas für den 1on1 ??
"Arenen" ein muß für GGMJ, wenn nicht zu überladen (siehe 3dc).
"Spinnenmaps" ganz lustig, für zwischendurch.....auf dem Privatserver.
"Große Outdoormaps"......hmm, müßte man "nochmal" versuchen, aber nicht ganz so groß wie die Alm (die echt ne super Map ist, aber eventuell eher nach ein paar umbauten für CTF oder Onslaugt). Da gab es bei 2003 schon mal ein paar.

Eventuell könnte man ja einige alte 2003er Maps wieder aktivieren.
Da waren einige gute dabei ( die Westernstadt oder Troopersdeck z.B.)

Gruß Stefan.

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 9:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Zitat:
aber nicht ganz so groß wie die Alm (die echt ne super Map ist, aber eventuell eher nach ein paar umbauten für CTF oder Onslaugt).

Ich würde persönlich darum bitten, daß niemand diese Map umbaut oder für CTF bzw. Onslaught gangbar macht....

leo/ dirk

_________________
jetzt: {FA2K}leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 02, 2004 10:15 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Dirk, das würde ich nie wagen !!!!!

War ja auch nur ein Vorschlag gewesen
:oops: :roll:

Ich hätte ja auch was dagegen wenn jemand in meinen Maps rumbaut.

gruß Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de