ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 5:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: CTF & ONS auf {GGMJ}
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 9:15 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
hallo ich hab mal eine frage die spielmodi auf den {GGMJ} servern betreffend:

Ich baue nämlich gerade an einer map die recht gigantische Ausmaße hat ca. 53248x131072 (breitexlänge). hört sich wirklich sehr viel an ist im endeffekt aber nicht ganz so viel da große teile der map garnicht zu erreichen sind. Näheres folg irgendwann wenn sie auch nach was aussieht :roll: .Nun hatte ich sie eigentlich nur als deathmatch inklusive Fahrzeuge gebaut, doch jetzt ist mir der gedanke gekommen sie vielleicht als Onslaught oder CTF Map zu bauen. Nun meine Frage:

Da ich die map ja wahrscheinlich nur euch geben werde (wem sonst :wink: ) wollte ich fragen ob ich mir denn überhaupt die Mühe machen soll sie als ONS oder CTF Maps zu bauen, denn auf eurem Server ist ja bisher keine CTF o. ONS Map, oder ob ich sie weiterhin als DM Map bauen soll ?

Wäre net das zu erfahren. Ist nicht schlimm wenns nicht geht trotzdem wärs super wenn doch. :D

Also thx & Gruß Raoul / D!E_Mod


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 10:05 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Wir werden kein ONS laufen lassen, CTF war mal im gespräch... sieht aber momentan nicht so nach aus.
Bitte bespreche neue maps mal mit oral.b, der kümmert sich derzeit sehr um das Thema.
Frag ihn bitte frühzeitig, wie und was, sonst ist Deine gute Mühe hier vergebens. Ich sags nur lieber frühzeitig und gut, dass Du fragst!
Aber danke für dein Angebot, die Maps sind ja auch klasse.

gruss
gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 10:38 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
alles klar, danke.

Gruß Raoul


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de