ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 7:34 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 2:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 08, 2004 10:29 pm
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Ulm
HI ALL GGMJ!!
Ich versteh es nicht warum ich gebannt wurde?? Curse kam in Duel Server und sagte das er mich Bannd! Das hat er dann ja auch getan!
Weshalb eigentlich :?: :?: :?: :?:
Wegen der Sabine?? Wenn es so ist dann kann ich euch nicht verstehn!?
Ich habe mir ein programm gedownloadet und es mal ausprobiert. Ich habe das 10 sec. durchgezogen aber danach auch gleich gesagt das ich es bin! Es war ein spaß!! Billy fande es sogar lustig und ich sollte es ihm auch geben!!
Ich habe doch nie jemand beleidigt oder...... HF HF HF HF
Aber wenn ihr mich nicht mehr hören wollt weil ihr denkt ich verarsch euch! Dann könnte ich es ja verstehn wenn ihr mich vom TS bannd aber doch nicht von den Servern!!!
GGMJ ist mein Leben wo soll ich sonst zocken??
Bitte nehmt es wieder zurück!! OK war blöd von mir wenn ihr denkt ich verarsch euch sorry aber deshalb gleich ein Bann??
{IR}|-|3rakl3s


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 3:06 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Noch ;) bist Du nicht im richtigen Forum, darum verschiebe ich mal zu Meinungen/Kritik/etc... :)

Zum Thema kann ich nichts sagen, da ich nicht dabei war. Wenn ich aber lese, dass Du 10 Minuten lang die Leute verarscht hast, kann ich die BanReaktion nachvollziehen.

Mein Tip: Versuch mal nochmal im TS mit den entsprechenden Personen ORDENTLICH zu sprechen... vielleicht wird dann... unter Umständen... der Ban aufgehoben.

Aber wie gesagt: Ich war nicht dabei und kann mir kein Urteil erlauben. Ist nur so ein Tip, der vielleicht klappen könnte. Weil verarschen lässt sich niemand gern. ^^

Gruß - ~3DC~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: {IR}|-|3rakl3s
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 3:27 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 08, 2004 10:29 pm
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Ulm
HMMMMMMMMM :?: :?: :?: :?: :?: :?:
Was ich hätte das 10 min. gemacht ich glaub ich versteh es nicht!!
Ich glaub Billy weis das das ich das nicht 10 min. gemacht habe!!
Der genau ablauf war so:
gutmacher:Na Hallo Sabine neu hier?
Ich: Nee komm öffters her!
gutmacher: Aha OK hmm Curse soll sich mal um dich kümmern ich muss los cya
Ich: OK cya
Curse: Na du
Ich:Na alles fit?
Billy: Muss Muss
Ich: JOJO
Billy:Na wer bist du den?
Ich: Naja ok ich sag es euch! Ich bins |-|3rakl3s! PS. dann hatte ich meine stimmer wieder normal
Billy:JA cool gib mir das programm mal!
Curse: Was soll der scheiss willste uns eigentlich verarschen ?
Und dann wurde ich gekickt!
Und deshalb wurde ich von den Servern gebannt ich kann es nicht verstehn!! Have Fun!!! Spaß muss sein!!
Ich werde mal im TS vorbei schaun bei euch im TS!! :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 4:27 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Aug 26, 2004 10:19 am
Beiträge: 718
Wohnort: Köln
also ich weiß zwar noch nichts von einem bann aber es wird schon so sein. War gestern auch dabei als du (Herakles) uns was verarscht hat.

Deine wiedergabe des gesprächs ist schon richtig (nur mich haste vergessen) doch finde ich auch dass sowas nicht sein muss.

Ich denke den Bann vom Server hatte schon einen Grund, wenn es die "Sabine Sache" sein sollte denke ich du solltest einfach mal mit Gutmacher oder Curse reden, denn es werden hier keine Player sinnlos gebannt.

Komm heute doch einfach ins TS.

Gruß Raoul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 4:33 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Wenn du schon das besagte Gespräch im Ts zitierst, dann doch bitte vollständig.
Wenn man als Gast in ein fremdes Teamspeak geht, sollte man sich auch wie ein Gast benehmen. Wenn du was testen willst ist das auch kein Problem:
Man kommt mit seinem richtigen Namen ins TS und fragt höflich ob man mal was testen darf und dann hätte sich bestimmt jemand gefunden der mit dir dein Sprachpogramm getestet hätte. Aber einfach so ohne Ankündigung ist einfach nur schäbig, zumal der IR-Clan meines Wissens auch über ein Ts verfügt.
Auch haben solche Aktionen aus meinem Verständnis heraus nichts mit "Fun haben" zu tun, wenigstens nicht für uns.
Dies war das zweite Mal das du dumm auffällst, beim ersten Mal hast du 6 Spieler auf dem Duellserver 20 min. warten lassen. Als ich dich darauf ansprach kam in etwa die Antwort:
Hab kein Bock mich hinten anzustellen, ich will doch spielen. Da werden die wartenden Spieler bestimmt eine Menge "fun" gehabt haben.

Gruss
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: {IR}|-|3rakl3s
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 5:02 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Hmmm
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 6:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo Nov 08, 2004 10:29 pm
Beiträge: 6
Wohnort: nähe Ulm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 15, 2004 9:18 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 13 Queries | GZIP : Off ]