ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 1:51 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 7:56 pm 
{GGMJ} - full - member

BartS hatte sich für diese Sache bei mir entschuldigt!

Was Clanfremde in fremden Foren posten über nichtGGMJmember, geht uns zudem wenig an und wir sind auch dafür wenig oder gar nicht verantwortlich.

Unique, Deine Kritik an einige, die gegen Shamo sind, in Ehren und dass Du zu ihm hälst aber wenn ich an dieser Stell ehrlich sein muss, hast Du seiner Zeit mit am meissten auf ihn eingedroschen.
Ich war auch nicht unschuldig und will mich nicht ausschliessen. Nur ich mische mich deshalb ein, weil ich den ganzen Kram an der Backe habe.

Wäre nett, wenn einige auch dafür Verständis hätten und sich hier nicht unnötig Duelliert wird. Dafür haben wir einen one-on-one Duell Server.

Dank Euch

{GGMJ} macht süchtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 9:36 pm 

Sorry das ich das mal jetzt so sage aber dafür das sich Bart bei DIR entschuldigt hat kann sich Shamo mal echt nix kaufen. Das interessiert andere Admins warscheinlich genausowenig als wenn in China nen Sack Reis umfällt. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 11:56 pm 
{GGMJ} - full - member

Unique, das sind Dinge, von denen du nichts weisst...
shamo hatte mich gebeten, BartS zu bewegen damit aufzuhören. Genau das habe ich gemacht. das war nur für Shamo. Dass BartS sich nicht bei Shamo entschuldigt, ist doch klar! Er hatt nur bei HCC gepostet, dass Shamo cheaetet usw. Ich konnte ihn nur beten, aufzuhören. Ich kann und will niemanden bevormunden.
Ich weiss nur nicht, warum Du Dich jetzt so da reinhängst? Ist alles nicht so toll, wie das abläuft. Aber da ist in erster Linie er selbst dran schuld! Dass viele mit draufhauen, ist doch klar, er hat ja auch schliesslich alle als Hurensöhne und wixer bezeichnet. Ich glaube, da muss ich nicht mehr viel hinzufügen.

Lass den Shamo mal machen. Ich habe ihm oft gesagt, was er besser machen könnte und was er besser lassen sollte. Frag ihn einfach mal und er wird Dich informieren.

Doch danke für Deine Kritik, dazu ist dieser Bereich ja auch gedacht.

gruss
gm

{GGMJ} macht süchtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2004 12:28 am 

Jo nee passt schon ... Wollte ja damit auch kein feuer entfachen bzw. böses Blut. Ich weiss ja selber was er schon alles gedreht hat u.s.w. Will ihn hiermit ja ned heilig sprechen gott bewahre. Nur ist echt schon n bissel zu ner Hetzjagd mutiert in letzter Zeit und das und nicht mehr wollte ich hiermit kundtun. Nur manchmal hat man das Gefühl das nur darauf gewartet wird das er endlich wieder scheisse baut damit mal wieder ordentlich gemeckert werden kann. Empfinde die Diskussionen die daraus entstehen teilweise als mehr als unnötig. Am besten wäre halt direkt closen und ab in die Rumpelkammer damit wenn wieder was neues auftaucht. ist jedenfalls sinnvoller als immer wieder "diskussionen" entstehen zu lassen deren sinn es zu 90% ist mal wieder schön auf Shamo rumzuhacken und sich daran aufzugeilen. So war jetzt auch mein letzter thread hierzu ich denke ich habe meine meinung zu den shamothreads etc ausreichend ausgeführt. kennst mich ja bin ein mensch der direkt sagt wenn ihm was aus die nüsse geht. falls sich durch diese threads irgendjemand angegriffen etc gefühlt hat kann ich diesen versichern das der zweck alleine darin bestand meine meinung zu diesem thema ausreichend auszuführen. also stay cool mates & have fun

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 27, 2004 12:45 am 
{GGMJ} - full - member

Hm, ich habe vor einigen Postings noch gepostet, bitte nichts mehr hinzuzufügen. Nur möchte ich nicht den Eindruck erwecken, dass ich alle Diskussionen im Keim ersticke und einfach den Thread schliesse. Zumal ich ihn nicht eröffnet habe! Und wer schliesst die meisstn Threads?

Aber ich glaube, das Teil kann wirklich geschlossen werden, weitere Postings machen es ihm wirklich nicht einfacher, stimmt.
Wir warten mal ab, wann es weitergeht..... ich glaube noch nicht an ein Ende...

Gruss
gm

Thread closed

{GGMJ} macht süchtig

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde