ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Do Nov 21, 2019 11:21 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Shamo erneut gebannt?
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 9:32 pm 
hi, spiele seit gestern auf ggmj server, und eben grade hat mich ein typ namens snoopy gebannt, oder was weiss ich wer mich gebannt hat, jedenfalls habe ich eben gegen snoopy 1on1 gespielt, und habe den platt gemacht die ganze zeit, und dann als ich ihn dauernt platt gemacht habe fing er an mich cheater zu nennen, und dann hat er angefangen mich 5 mal hintereinander zu fraggen beim respawn, richtig schnell auch noch, und habe dann sofort gemerkt das er selber einen aimbot benutzt lol, ich bin net so leicht zu verarschen, und das ich gebannt wurde liegt daran weil snoopy nur einer gewesen sein kann von ggmj, weil snoopy 1. cheatet

2. snoopy muss einer von ggmj sein, is so, weil niemand kann mich einfach so bannen.. sollte sich herrausstellen das snoopy von ggmj ist, ist wohl klar das eurer ggmj clan mit cheats zu tun hat, weil snoopy hat am anfang gar nix getroffen. war voll schlecht und dann aufeinmal plötzlich saß jeder schuss !!!!

das kann gar nicht sein bei der lamen reaktion, der is nur in der luft rummgeschwebt,

ich weiss nicht welcher verdammte lauch mich gebannt hat, aber das wird derjenige noch bereuhen, verdammter dreckscheater snoopy!°!!!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 9:39 pm 
{GGMJ} - full - member

Du bist shamo, insofern wurdest Du gebannt. Noch Fragen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Dez 25, 2004 10:09 pm 

LoooooooooooooooooooooL!!! 8)

Gruss Olli

cu and bye

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 12:16 am 

LOOOOOOOOOOL !!! :lol: Wofür gibts den Forensischen ?! Ab damit.

Bin dafür dass der Thread geschlossen wird, sonst artet das wieder in eine diskusion aus. :lol:

Gruß Raoul

Betreff des Beitrags: lol
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 1:06 am 
könnt wohl keine diskusion vertragen was :lol:

zu viel wahrheit steckt drinnen ^^

egal, wer mich auch gebannt hat, is mir wurst, auch wenn ich shamo bin, und ? was hat es damit zu tun ?

snoopy is und bleibt ein cheater, da bin ich mirsowas von sicher, ich könnte mein ganzes leben davon verwetten !!!

egal wie eurer anti tcc funzt, snoopy war ein cheater, ich habs gemerkt, und ein freund war neben mir und hat zugeguckt wie ich gespielt habe, snoopy hat mich ungelogen :!: 4 mal hintereinander gekillt nach dem respawn !!!!! mit sofortiger reaktion :!:

das war nicht mal geglückt, also geluckt, sonder ein eindeutiger cheat !! ich und mein freund wissen es ganz genau, da kann jemand was erzählen was er will !!!!!!!!!, dieser snoopy hatte ganz plötzlich seinen aimbot an, wir sind net blöd um sowas zu sehen !!! weil ich selber schon sowas bentutz habe offen zugegeben !! und wenn ich mich wirklich entscheide mal in euren server fair zu spielen, kommt die cheaterei von irgendeinen anderen rüber , ich habe die schnauze voll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnte ausrasten arrrgggh !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! verdammte scheisse nochmal, fuck off al cheaters!!!!!!!!!!!! and Counterstrike too, da cheaten alle noch mehr als in ut2004. hab echt die schnauze voll, ich verschwende nie wieder meinen talent an cheaters, habs gestrichen voll, forever bye ihr wixer !!!!!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 2:06 am 
{GGMJ} - full - member

Michael, reiss Dich bitte zusammen!
Deine Wutausbrüche gehen über ein gesundes mass hinaus. Beleidigungen wie w****r solltest Dui patoo lassen, ok?

Zu den Cheatern:

Wer bei uns cheatet und noch gewinnt, fällt auf. Wer auffällt und AntiTCC sollte versagen, schauen wir uns das demo an. Dieser Snoopy hat weder gewonnen, noch ist er ein guter Spieler, zumindest nicht besser als ich oder ein anderer durchschnittlicher Spieler.
Dass Du so sauer bist auf Cheater, na ja... aber Du bist selbst mit Aimbots auf unseren Server gekommen, warum überlässt Du es uns nicht die Jungs bei uns zu finden? Fass Dir an Deine Nase Michael, Du hattest die Bots und hast alles lang gemacht aber kein Snoopy! Was auf anderen Servern abging, interessiert mich wenig, es sei denn es ist ein befreundeter Clan wie OCBC, SBD...usw

Bleibe bitte sachlich und wirf nicht mit diesen Kraftausdrücken herum, das ist echt nicht so die feine Art.
Du bist derzeit nur sauer, weil Du wieder gebannt wurdest. aber nu, ist auch verständlich.

gm

{GGMJ} macht süchtig

BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 8:33 am 

ja toll, ich bin wütend sogar sehr verdammt nochmal !!!!!!!!!!

ICH HAB DIE SCHNAUZE VOLL VON DIESEN GEBANNE !!

ich habe mir wirklich diesmal von meinem weinachtsgeld ut2004 geholt !!

30 euro hat die sch....... gekostet !!!

UND WIESO WURDE ICH JETZT SCHON WIEDER GEBANNT ???

ivh hab doch gar nix gemacht , snoopy hat bei der einen map davor angefangen mich cheater zu nennen weil ich ihn so platt gemacht habe, und nachdem er es gesagt hatte hat er mich dann aufeinmal voll platt gemacht und am respawn voll oft gekillt.

ich sag die wahrheit, und danach hab ich zu ihm gesagt du cheater, und dann war er ganz komisch drauf und lehnte es ab, als er bei dem nächsten match anfing dumme bemerkungen zu machen bin ich ausgerastet, aber habe mich trotzdem noch zusammengerissen, habe nur gesagt, lol du noob, mehr nicht !!!

HAST MICH NUR GEBANNT WEIL DU GEMERKT ODER GESEHEN HAST DAS ICH WIEDER SHAMO BIN, gibs zu !

mann ey bekomme ich denn nie wieder ne chance??

ich bin doch auch nur ein mensch und will spielen in eurem server, jetzt ohne spass, ich finde euren server immer die nummer 1 von allen servern
und das wird es auch immer bleiben, ich würde mich so gerne mit 3dc oder mit dir, oder wenigstens mit paar anderen vertragen, weil ich finde ihr seit wirklich nett, ich will es so machen das es nie wieder vorkommt mit belleidigungen und so, es ist halt nur, ganz ganz ganz ehrlich gesagt jetzt !, keine wirkliche belleidigung, ich habe es nie verstanden , aber als ich gestern in eurem server wieder rein kam ging es von vorne los, alle waren so nett zu mir, und ich konnte dann auch voll nett sein, ich will einfach nur spielen bei euch und keinen ärger mehr machen !

es ist wirlich schade was ich mir alles versaut habe :cry:

ist klar !
ich gestehe die ganze kacke die ich gemacht habe, ich kann manchmal net verlieren, irgendwie regt mich das ganze spiel manchmal auf, und kann mich dann nicht zusammenreisen beim spielen, daswegen hatte ich dann immer die wut an andere ausgelassen, obwohl ich euch eigentlich alle nett finde und sogar einige von euch mag !!
das ist jetzt keine lüge, wieso sollte ich lügen, das wäre nur arschkriecherei, ich bin aber kein arschkriecher, ich meine es wirklich so,
als ganz normale fremde person akzeptiert mich jeder, ich bin ganz normal und nett und spiele fair ! und sobald jemand verdacht schöpft wird dann alles wieder vermasselt, aber das ist erst vor kurzem so gelaufen das ganze, als blue joker habe ich mir das selber vermasselt, ich hatte schlecht geredet über 3dc, und über paar andere vielleicht auch, aber das tut mir leid ehrlich, ich habe mich seit blue joker person immer zusammen gerissen jetzt, und will es wieder versuchen, aber die kacke klappt irgend wie nicht so wie ich mir es vorstelle.

ich will einfach nur so sein wie ihr und meinen spass an zocken haben, ich kann verstehen das mich soviele nicht ausstehen können und das viele so einen hass auf mich haben das die mir am liebsten den hals umdrehen würden, aber trotzdem habe ich noch das Recht auf eine neue chance, auch wenn ihr mir sie nicht sofort gibt, es wäre toll das ich bei euch spielen könnte, und EUCH BEWEISEN ! UND ZEIGEN KANN ! DAS ICH EIN TOLLER MENSCH SEIN KANN !!!!!

Es war meistens schwer für mich, weil ich ein negativer beeinflußter mensch bin, aber ich habe mir vor kurzem ein buch geholt, vor paar tagen her, das buch heisst: einsamkeit überwinden!
ich bin zwar nicht so einsam aber jeder mensch hat eine gewisse einsamkeit in sich, einsamkeit heisst nicht gleich das man alleine ist und keine freunde hat, einsamkeit hat meistens was damit zu tun das man negative gedanken hat, und ich bin grad dabei auf positive gedanken zu kommen und aus mir wirklich was zu machen !
ich habe die letzten paar tage gemerkt das es geht ! aber manchmal gibs kleine rückfälle indem ich wieder auf den alten stand komme und wieder der bin wo ich vorher schon war, es ist wirklich schwer sich zu ändern, ist klar, aber ich schaffe es und bin auf den besten weg!
Dieses Buch führt ins positive denken und ins positive leben !
Und ich hatte leider bist jetzt nur negative leute in meiner umgebung, ich habe nur 2 freunde die wirklich richtig nett sind, so wie ihr , der rest meiner freunde und kumpels sind alles assis, assoziale ^^
das liegt daran das ich selber negativ beeinflußt bin.

JETZT KOMMT VON IRGEND JEMAND EINE ANTWORT, JA SHAMO, AB IN DIE SHAMOECKE, ODER HAT ES WIEDER DEIN BRUDER GESCHRIEBEN ODER SONST WAS,
ABER DAS WILL ICH NICHT MEHR HöREN BITTE !!
ICH WILL DAS WENIGSTENS EINER ES MAL EINSIEHT DAS ICH NUR EIN MENSCH BIN UND WIRKLICH EUCH NIX BöSES WILL, UND DAS ICH MICH WENIGSTENS BEI PAAR LEUTEN ODER BEI EINEM FÜR MEINEN SCHWARZEN HUMOR UND FÜR MEINE KLEINEN WUTANFÄLLE (DIE WIRKLICH NICHT ERNST GEMEINT SIND) dafür entschuldigen kann,

Ihr glaubt gar nicht wie sehr es mich freuen würde !!
Ich wäre richtig froh !!! ich würde in die Luft springen vor Freude
ich will nicht ewig eurer feind, oder stalker wie cosmic baby schon beschrieben hat sein "!!
man es tut mir wirklich leid, und diesmal meine ich es so, nicht mein bruder oder mein freund oder sonst irgendeiner !! nur ich meine es so !! ich SHAMO in einer Person !
kommt schon leuz, gibt mir ne chance !! please !!
es wird nie wieder vorkommen, ich möchte so gerne eurer freund sein, aber ihr müsst es nicht wollen, ich möchte nur nicht mehr gebannt sein :cry:

ich habe so lange wieder drauf gewartet in eurem server reinzukommen, als ich mir die neue cd key gekauft habe war ich net mal 2 tage bei euch drinnen, das ist echt ärgerlich

ich hole sogar nochmal ein neues spiel wenn ihr mir ne chance gibt, mir egal, schade ums geld, aber dann ist es wenigstens eine strafe !
oder gibt mir ne andere strafe !!
aber bitte lasst mich in eurem server zocken, ich halte es net mehr aus, ich cheate net und spiele fair, bin zwar gut, aber auch nicht immer der beste ! kann auch oft verlieren, kannst ja selbst nachgucken fr@nk,
bei demorecord, ich verliere auch meistens, weil mein aiming manchmal voll abkackt!, passiert halt, kennst ja sowas bestimmt, du spielst bestimmt auch nicht jeden tag perfekt, manchmal hat man einen guten tag erwischt und man spielt einfach genial! und manchmal hat man einen schei.... tag erwischt und man spielt wie ein noob der zum ersten mal spielt oder so, es kommt halt drauf an wie man gelaunt ist oder so.

ihr könnte die ganzen seiten durchblättern und nachgucken nach neuen cheats, ihr könnt das ganze i net durchsuchen ! hab ich selbst zwar noch nicht aber egal, ehrlich es gibt keinen cheat der dieses mutanti tcc final durchsiebt, es ist aus für jeden mit cheaterei ! ausser bei paar ausnahmen, bei leuten z.b die wirklich super programming drauf haben und privat für sich cheaten, aber das is mir doch egal, und auch einige leute die mich net leiden können kann ich verstehen, is mir aber auch egal, weil ich kann es verstehen ! ich will ja nur normal spielen auf eurem server, das macht so fun mit euch, das hat es schon immer! schon am anfang an als ich in eurem server kam !

gecheatet hatt ich nur einmal auf eurem server, weil eurer anti tcc net aktiv war, aber ansonsten hat mich dann der neue anti tcc immer gekickt bevor ich überhaupt in das spiel reinkommen konnte, ist so, und ich weiss es so, egal was ihr denkt,

ich kann spielen, und bin ein gutes jahr dabei mit instagib,
eure settings, eure maps, der ganze server von euch ist einmalig !!
Ich bitte euch was immer ich dafür tun muss, lasst mich nocheinmal bei euch spielen !! :cry:

ihr könntet auch in team speak mit mir reden wenn es sein muss, damit ihr nicht denkt ich kann mich nur hier verteidigen und nur hier auslabern, ihr werdet sehen das ich der echte shamo bin der redet, ich werde es euch dann beweisen, ich werde euch zeigen das ich normal bin, und net irgendein verrückter, es gibt leute die sind wirklich noch viel schlimmer als ich, kannte sogar mal einen der hat sich selbst geschlagen immer , als er bei cs in 1on1 verloren hatte, er hat sich nicht nur selbst geschlagen sondern auch die ganze tastatur kapput gemacht ^^
was bei mir auch schon fasst der fall war
aber ich kann nix dafür, ut2004 macht halt manchmal wirklich aggressiv,
bei jeden kleinen stress den man vorher hatte, und es kommt auch drauf an wie man gelaunt ist an dem tag, es gibt auch tage da kann ich verlieren und freue mich trotzdem das ich spiele, aber das kam bis jetzt selten vor,
aber es wird sich alles noch bessern,
sorry, das ich euch so an der pelle hänge, bin ein verfluchter stalker, ich weiss ich bin ein idiot sogar oft !!
Ich bin blöd., ich habe mir so viel vermasselt, wie gutmacher es schon gesagt hat: ich kann mir das gar nicht auf den bild malen wieviel ich schon vermasselt habe !
Ich wäre sogar ganz ehrlich !! : in euren clan drinnen, aber ich weiss das es niemals so sein wird !!
muss auch nicht sein, ich will nur das ihr mich als freund akzeptiert, und mich wenigstens so sieht wie einen normalen ut2004 player, so wie no fear in der art, net viel gerede, sondern nur spielen, am besten wäre halt wenn ich mich mit euch vertragen könnte und in team speak mit euch reden könnte und so, ihr hättet viel spass mit mir, aber das glaubt ihr ja sowieso nicht,
das ich hier soviel schreibe liegt daran, weil mir wirklich sehr viel daran liegt an euch, und an eurem server hauptsächtlich!
ich komm einfach net mit dm richtig klar, hab 0 skills, und im insatagib rock ich wie die sau, ich versteh das net :?
vielleicht bin ich wirklich nur ein napp,kein plan wie man das nennen soll,
3dc war vorgestern auf dem server, ich kam neu rein mit meinen namen, uhh und dann hat er 3 mal hintereinander gewonnen , ganz knapp aber, er hatte meistens 2 - 3 kills mehr als ich, und ich soll cheats benutzten ??
nee nee, ich hab 100% fair gespielt ! muss mich sogar immernoch an meiner neuen RaZer maus gewöhnen, die geht voll ab :wink:
ist wirklich die beste zurzeit für nice aiming.

ich rege mich nicht mehr auf, ich will euch nur klar machen jetzt, das ich es gut meine indem ich mit neuen namen reinkomme wenn ich mir ne neue cd key hole, ich meine es nicht schlecht ! ich meine es wirklich nur gut !!
ich will mich bessern und euch zeigen wie ein mensch sich wirklich ändern kann und sich anpassen kann!!
aber irgendwie gelingt es mir nie , weil ihr nie wisst wer ich wirklich bin, sondern nur verdacht schöpft. ich möchte allen bitten mir zu verzeihen
denn ich bin kein böser mann ! ich habe schöne rote schuhe an !
ach was Scherz :lol:

schade eigentlich was ich mir alles vermasselt habe, übrigens, ich werde jetzt am sylvester 19 :?

ich weiss, bin voll kindisch in meinem alter, is aber so !
ich werde langsam wirklich erwachsen, man kann nie auslernen !
ich mache mir sogar manchmal während der arbeit oder während ich mit freunden weg bin gedanken, ( ach kacke ey, schon wieder diesen ärger mit ggmj und so, das wollte ich doch gar nicht und so, und dies.... und das...... mache mir dauernt gedanken um ut2004), wieso ich mich immer so verdammt dumm und geisteskrank verhalte! obwohl ich genau weiss das ich nicht geisteskrank bin !

bitte jetzt, kein : jaa nee is klar :wink:
will sowas net hören lol !
man, ut2004 macht so viel spass, grad auf eurem server einfach geilo !!
aber manchmal gibt es auch zeiten wo das spiel voll langweilig ist, gebe ich zu..... und da hatte ich halt einige fehler gemacht und so,
aber ich möchte es so gerne alles wieder gut machen !!! ! ! !
DAS IST MEIN TOTALER ERNST !!

ich bin net irgendein kiddy, und versuche jetzt auch normal und erwachsen zu sein, niemanen zu belleidigen, vernünftig zu reden, ich kann es wenn ich will, ihr habt mir nur einmal, oder zweimal glaube ich eine chance gegeben mit den richtigen namen Shamo zu spielen in eurem server !!, wenn ihr mir noch ne letzte chance geben könntet das wäre so hammer geil !!

ich kann auch mit anderen namen zocken, damit nicht jeder weiss das ich shamo bin, sonst heisst es ja wieder cheater, ich möchte so spielen das jeder von ggmj weiss das ich shamo bin, mehr nicht !
wenn ich mich so verhalte bei euch um mich bei euch anzupassen klappt es auch, davon bin ich sehr von überzeugt!
ich kann es !!
ich habe vorgestern z.b mit 3dc geredet und so, über maus und so nen kram, und ich fand das toll, es hatt richtig spass gemacht, er ist voll nett, und ich konnte dann voll cool reden mit ihm ohne probleme, wäre ich shamo gewesen, wäre ich nur ein idiot für ihn, aber er wusste nicht das ich shamo war an dem tag ! das is es ja was mich überzeugt an mir und an ihm, wieso kann ich so gut auskommen mit 3dc und allen anderen wenn ich nicht shamo bin ???

Ich kann es und will es auch so in zukunft
,,,,
,
es kann doch net ewig so weiter gehen :cry:
neue cd key, gebannt,
neue cd key, gebannt
neue cd key,gebannt

ehrlich das is nicht meine ut welt

BITTE !! LAST CHANCE !
letzte chance !
die ausrufe zeichen sind nicht böse gemeint !!
das benutzte ich nur damit ihr wisst das ich es ernst und wirklich so meine !!!!

ich würde so gerne mal telefonieren mit jeden einzelen sogar, wird leider eh nicht möglich sein mich bei jeden einzelnen dafür zu entschuldigen !
aber wenigstens bei ein paar oder nur 2 oder nur bei einem., wie auch immer, frohe weinachten noch, egal was ihr von mir haltet
Frohe Weinachtsbäume euch allen !!
*hihi*

bye euch allen, hoffe auf antwort, weiss das es net gut ausgehen wird mit euren antworten oder gar keinen antworten, wie auch immer, aber wenn wenigstens ein paar von euch ein gutes herz haben dann gibt mir ne winzig kleine chance!!, ich gebe auch jeden eine neue chance, egal wie oft derjenige fehler macht, ich habe drauss gelernt das es viele dann doch irgendwann geschafft haben, naja ciao erst mal

ITS ME <<<<<<<<< the real >>>$h@Mo<<<

:camper:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 10:54 am 

janee isss klar :wink:

na blöde lage, shamo in der du da steckst.
aber gewöhne dich dran, das du bei ggmj nie mehr spielen wirst.
zumindestest nicht mit unseren wissen.

Aber im ts würde ich dich schon mal gern begrüßen, aber wenn dann nur als SHAMO :!:

dir auch ein frohes Fest

Gruß Münch

Betreff des Beitrags: ...
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 11:09 am 

Ich habe mal den gleichen blödsinn gemacht. Habe halt einen Aimbot 'ausprobiert'. Ob's nur ausprobieren ist oder ernsthaftes cheaten ; cheaten ist und bleibt unterste Schublade. Wenn man schon ne neue Chance bekommt sollte man diese auch nutzen und nicht unhöflich werden. Schlieslich ist GGMJ ein Privateserver. Wenn ihnen deine Nase nicht passt können sie dich bannen. Aber solange ich bei GGMJ spiele haben sie nie jemanden ohne schwerwiegenden Grund gebannt. Ich wünsch dir noch weiterhin viel Erfolg mit deiner Agressionsbewältigung.

mfg

mr.flakz / Florian

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 11:48 am 

Ich kenne die Shamo geschichte ja auch schon ne weile ... sogar schön länger als manch anderer hier. Gut ihr mögt recht haben mit Dingen wie er passt ned in die Community die auf dem Server spielt, das er gerne mal die cheats auspackt u.s.w., er pöbelt leue an etc etc ... Wenn ich jetzt weiter machen würde würde das wohl n endlosthread werden. Aber ich persönlich hab jetzt nix gegen ihn hat mir ja nie wirklich was getan oder so. Zudem muss ich sagen das die Shamostory in letzter Zeit in eine Hetzjagd ausartet und ich es stellenweise mehr als daneben finde wie sich manche Forummember gegenüber der Sache verhalten wie z.b. Bart-S. Gut shamo muss ned jeder mögen aber schlechtmachen auf anderen servern ist schon wieder ne komplett andere sache. Wenn ich diese Threads lese frage ich mich immer was vor ein paar hundert jahren passiert wäre. Hättet ihr ihn dann auf nem Scheiterhaufen verbrannt oder geteert und gefedert aus der Stadt gejagt ? :lol: Najo das wollte ich nur mal eben loswerden... Shamo suckz aber das verhalten einiger Forummember genauso.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 12:22 pm 

@ Unique
Shamo schlechtmachen ? Ich glaube wir machen hier niemand schlecht, er issst es einfach :wink:
und er kann froh sein das wir das jahr 2004 schreiben :roll:

zitat:Shamo suckz aber das verhalten einiger Forummember genauso.
Was soll das denn jetzt schon wieder :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 12:51 pm 

Frohes Fest

Es lebe der Neue Gute Besser Klügere Shamo
er hat es verdient. :D

Code:
das wäre nur arschkriecherei, ich bin aber kein arschkriecher, ich meine es wirklich so,

lol

:)

GrüZZy

DooM/Azer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 1:28 pm 
{GGMJ} - full - member

ich kenn die Geschichte mit Shamo net so lange wie einige andere hier aber ich würde ihm noch ne chance gaben... warum nicht man muss nicht immer vom schlechtesten ausgehen!!!

wie unique schon gesagt hat, mir hat er auch nix getan und ich hab auch nix gegen ihn.
Ich freu mich auch wenn gute oder bessere auf dem server sin und finde wir könnten ihn mal als ganz normalen spieler auf unerem Server betrachten und ihm so ne Art neuanfang geben!

ich habe das Gefühl das die meisen wutausbrüche kommen wenn er im forum was schreibt und dann direkt wieder in so ne Schublade gesteckt wird! das fänd ich auch net grade toll

naja bin kein fullmember und es ist eure entscheidung, aber ich hab nix gegen nen Neuanfang von ihm!

Gruß Trevor

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 6:29 pm 
{GGMJ} - full - member

Ich "bitte" Forenuser, sowie Fullmember und auch Rookies von Postings hier abzusehen.

Infos im TS
dank Euch

gm

{GGMJ} macht süchtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Dez 26, 2004 7:38 pm 

{GGMJ}Münch hat geschrieben:
@ Unique
Shamo schlechtmachen ? Ich glaube wir machen hier niemand schlecht, er issst es einfach :wink:
und er kann froh sein das wir das jahr 2004 schreiben :roll:

zitat:Shamo suckz aber das verhalten einiger Forummember genauso.
Was soll das denn jetzt schon wieder :roll:

Das soll einfach heissen das z.b. die Aktionen von BartS. (siehe HCG Forum) auch nicht die englische Art sind. Nicht mehr und ned weniger.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde