ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 6:36 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Funnel- offline for a while
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2005 10:52 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Aus gegebenen Anlass nehme ich die Funnelmaps von dem Server.

Leider werden diese maps ununterbrochen gevotet und zerstören vielen den Spielspass.
Funnel sind reine Terrormaps wo es nicht auf das Können ankommt, sondern vielmehr auf reine Ballerei. Schade, dass es übertrieben wurde.
Ich werde mir die Lage ansehen und die Maps bei Zeiten wieder hochladen.

Gruss gm

ps, ich finde es schade und bin eigentlich gegen die Rausnahme. Leider nervt es alle.......

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2005 11:21 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 23, 2003 10:06 am
Beiträge: 905
Wohnort: Schwäbisch Hall
:shock: :cry: :cry: :cry: och man..... ich spiele sie echt gerne, zur ablenkung, als rummelwaffenmatch
sin doch bloß die beiden die gevotet wurden und meist nur mittags.........ansonsten laufen doch reine insta maps
.............da muss mer halt taktischer spielen.....spinnen, redeemer oder doch die insta.... naja ich finds schade.......


gr33tz chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Mär 29, 2005 11:50 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Wenn man immer funnel votet wenn es verfügbar ist(10x warten, 2x Funnel),
ist rein rechnerisch jedes 5. Spiel ein Spiel, in dem Funnel gespielt wird. Dies ist aber bei weitem nicht der Fall. Klar kann es einem auf den S*ck gehen, aber das auch nur, wenn Funnel als Tdm gespielt wird. Das ist m.E. nach dann nur noch Schwachsinn. Ansonsten habe ich aber nix grossartig gegen Funnelizing, geht doch meist schnell vorbei.
Somit schliesse ich mich Cosmics Meinung an.

Greetz - ~3DC~
PS: Plz give us teh Funnel back :mrgreen: , thaaaank youu :)

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 12:09 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Sep 17, 2004 1:16 am
Beiträge: 143
Wohnort: Aschaffenburg
also,
das problem ist, es werden beide funnels gevoted, danach spiderpark und
dann carpark, das heisst schon 4 von 10...

die sache ist aber die, das es nicht hiess es sollen alle funnels runter, sondern die funnel III und die spiderpark weil diese beiden
extrem unbeliebt sind und den spielspass zerstoeren, der eigentliche
vorschlag im ts war die funnel III und die spiderpark zu entfernen und
funnel II und car park auf dem server lassen....

niemand wollte das beide funnels runterkommen, war
wohl ein missverstaendnis...

Gruss
Dew

_________________
I'm Homer of Borg, resistence is fut... OOHHH
Doughnuts!!!!!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 12:11 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 08, 2004 7:08 pm
Beiträge: 224
Wohnort: Hannover
Ich glaub auch



GrüZzZy


DooM/Azer

_________________
Aus meinem Clan Schlägt mich keiner :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 12:18 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 11, 2004 12:38 am
Beiträge: 964
Wohnort: bei Lübeck
Ich werde die Funnels nicht vermissen.

Gruss Torsten

_________________
{GGMJ} hält jung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 12:19 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
wech mit dem Zeugs (meine Meinung!)

Greetz Trevor

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 12:22 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
alles klar dew, ich glaub' das wäre ein guter kompromiss :)

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 8:13 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
ich stimme Dew voll und ganz zu.

Gruss
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 3:39 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
wenn ich meinen senf dazu geben darf. ich bin bei weitem kein funnel-fan. aber ab und zu mal ne terrormap macht spass , und ganz im gegenteil , für mich erhöht es den spielspass. gibt es denn keine möglichkeit nur die funnels
erst nach 15-20 anderen maps wieder voten zu können? ich würd die funnel auf jeden fall gerne wieder sehen. aber ist ja euer server. ihr macht eh was ihr für richtig haltet. ist nicht böse gemeint. mir fällt gerade keine andere formulierung ein.

mfg

_________________
Junglist Soldier forever
:flack:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 8:59 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Dann ändern wir es halt wieder.
Mir wäre die FunnelII im Programm auch sehr lieb, da sie von Anfang an eine belibte Map auf {GGMJ} war.
Ich habe mir gestern mal die Spielstatistiken angesehen. Dass alle Funnels und Spider und Carpark hintereinander laufen ist sehr sehr selten aber es kann definitiv nerven!!!!
Nur die FunnelII ist eine der meisstgespielten Maps überhaupt und ich gebe zu, dass es übertrieben wird. Die Abneigung gegen Funnel war unüberhörbar, eben wegen dieser Gründe oben genannt.

das hier ist deshalb öffentlich, weil sich das bestimmt viele ansehen und wer die Map halt öfters spielen möchte sollte sie halt nicht "nur" voten. Auserdem bekomme ich die "Klagemails-über-Funnel-ruswurf-traurig-sein" Lieber zwei Posts und alle wissen, worum es geht.

-> FunnelII wieder rein, Spiderpark raus, FunnelIII raus.

alle sind hoffentlich glücklich

:lol:

Gruss
gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 9:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
cool Mr. GM, so werden alle glücklich.

Danke
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Mär 30, 2005 11:25 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: So Jan 11, 2004 12:38 am
Beiträge: 964
Wohnort: bei Lübeck
Jo klare Ansage und guter Kompromiss !

THX GM

Gruß Krass

_________________
{GGMJ} hält jung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mär 31, 2005 12:06 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
ja ist ne sehr gute lösung. danke.

mfg

_________________
Junglist Soldier forever
:flack:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de