ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 7:35 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Sep 20, 2005 7:52 pm 
Hallo mein Nic-Name ist Jay.R`[B*T] und ich bin vom Clan-Server {GGMJ} gebant, also für immer ausgeschlossen worden.

Hiermit bekenne ich offiziell mich zum Cheater.

Ich habe einen "Aimbot" in mein UT eingebaut um heraus zu finden, um was es sich dabei eigentlich handelt. Anders ausgedrückt; ich hab's mutigerweise mal ausprobiert. 8)

Es ist eine Art automatische Zielverfolgung in Verbindung mit gleichzeitigem Beschuss des Gegners, ohne selbst wirklich zu zielen und zu schiessen. Da ich nicht nur auf {GGMJ} UT zocke, oder korrigiere - "zockte", sondern auch noch auf klassischen DM/TDM/CTF Servern, hat mich mal ineteressiert, wie man Cheater enttarnen könnte. Und das funktioniert nun mal nur dann, wenn man es selbst weis, wie das ungefähr läuft.

Seit UT99 zocke ich Unreal, und hab bis jetzt immer artig selbst gezielt und geschossen, weil mir dieses KultGame bis jetzt es sehr angetan hatte. Das wird auch so bleiben, auch das mit dem Zielen und Schiessen.

Aber nun hatte ich diesen bescheuerten Aimbot in UT einfach vergessen, restlos zu entfernen und da hat die Falle zugeschnappt, und das blöderweise auf einen Server mit sehr netten Leuten, wie der von den {GGMJ}'ler. Mich von diesem Scheiss nicht rechtzweitig getrennt zuhaben, tut mir sehr leid, denn nun ist bei {GGMJ} "sabbert"

Hart aber gerecht?

Auf jedenfall. Dieses Beispiel hier zeigt, das cheaten sich nicht im geringsten auszahlen wird und das Zockerleben vorallem im Internet ein düsteres Ende nimmt.

Das war's Freunde!
Ich sag dem Onlinespass vorerst ab.

Es hat sehr viel Spass mit allen auf den {GGMJ}-Server(n) gemacht, aber nun ist "Aus die Maus"

Jay.R`[B*T]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2005 1:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Apr 08, 2004 7:08 pm
Beiträge: 224
Wohnort: Hannover
HF :D


GrüZZy



DooM

_________________
Aus meinem Clan Schlägt mich keiner :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2005 2:29 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 02, 2005 5:47 pm
Beiträge: 170
Wohnort: Germany
Es gibt noch eine Chance zu zoggen.Du musst dir das Spiel neu kaufen,und mit dem neuem Spiel kein Mist mehr machen.Dann kannst du auch weiterzoggen.


MFG Rene

_________________
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Sep 21, 2005 3:03 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 10:17 am 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 2:56 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Mo Apr 26, 2004 2:07 am
Beiträge: 98
Wohnort: Essen/NRW

_________________
Hirn ist leer, ich weiß nix mehr. :-)


Zuletzt geändert von OCBC~Headhunter am Do Sep 22, 2005 3:14 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 3:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Feb 02, 2005 5:47 pm
Beiträge: 170
Wohnort: Germany

_________________
Alle wollen zurück zur Natur, aber keiner zu Fuß.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 3:35 pm 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Sep 22, 2005 10:34 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 7:02 am 
Guten Morgen {GGMJ}. :)

Hallo gm,
natürlich wäre dies ein Weg - Neukauf etc. -, vielleicht sogar auch ein Weg in die Richtung, das ich bei euch sogar wieder unbeschwert Zocken könnte. Nein, aber nicht der nach meiner Meinung Richtige.

Die Identität lege ich mit Sicherheit nicht ab. Ich verstecke mich nicht hinter einer neuen ID nur wegen meiner Fehler.

Ein neues Spiel wird es auch nicht geben, da ich ohnehin gegen Verschwendung bin. Es ist neu installiert und die entsprechende "böse" Applikation hat schon lange den Weg in den Reißwolf gefunden. Ich werde ruhigen Gewissens mit meiner aktuellen Version weiterhin am Onlinegeschehen teilnehmen. Sicherlich gibt es nunmehr Einschränkungen, was den Funfaktor betrifft.

Der Trickserei darf auf keinen Fall Tür und Tor geöffnet werden, dem stimme ich bedingungslos zu. Es ist natürlich sehr sehr schade, das ich mich von Euch auf diesem Wege - nämlich "des Verbannens" von Euch verabschieden muss. :cry:


In diesem Sinne. Wie immer HF & und viel Erfolg! :wink:
Grüße, Jay.R`[B*T]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: machs gut Jay.R`[B*T]
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 7:09 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
wenn ich deinen letzten post und die vorangegangenen lese
(inspezielle den von gutmacher)
kann ich dir nur ein "machs gut" mit auf deinen weg geben.

leo


Zuletzt geändert von {FA2K}leo am Fr Sep 23, 2005 7:43 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Sep 23, 2005 7:33 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Thread closed

alles wurde gesagt, glaube ich.

gm


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.011s | 13 Queries | GZIP : Off ]