ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Feb 25, 2018 6:31 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2006 10:32 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
gibber hat geschrieben:
Hallo ich bin neu hier und muss sagen das eurer Server echt klasse ist !
Es gibt nur eins was mich stört und ich bin mir nicht sicher ob es welchen leuten aufgefallen ist....
ich habe das Gefühl nur mir .......


Es ist und war schon immer ein interessantes Thema.
Zu dem Post von gibber im September letzten Jahres muss ich hinzufügen, dass es ein langjähriger Spieler und Besucher unseres Servers ist. Es ist Shamo, der viel Erfahrungen mit den verschiedensten Game- und Servertypen im Instagib hat.
Ich kenne wenige, die es auf Amyservern mit einem Ping von 180-240 ms geschaft haben gegen gute Spieler die Maps zu gewinnen. Zudem hat er Erfahrungen mit Cheats und ist mehrfach nachweislich dabei erwischt worden.
Deshalb bekommt dieser Thread auch einen komischen Beigeschmack.

Zurück zum Thema:
Ehrlich gesagt, geht es uns allen so, das wir es teils nicht fassen könen warum man mal gut ist und alles plattmacht und am Folgetag nichts trifft. Es ist wie verhext und man weiss keine Antwort. manche suchen in ihren Einstellungen, Mousespeed, reduce Mouslaggs, Dezails, Pings, tastaturanschlagszeit...
Aber es wird auch an sich selbst geforscht. "Morgens bin ich immer gut drauf" Andere wenn sie sich 10 Minuten eingespielt haben und andere wenn sie 7 Tage nicht gespielt haben.
Andere schieben es auf die Maps. Zu gross, zu klein, zu viele Spieler, zu viele aufwendige texturen...

Eine unendlich lange Kette. Das ist es aber, was das ganze zu unberechenbar und dadurch interessant macht. Es wäre schon längst vorbei, wenn alle immer gleich spielen könnten.
Und nur weil es um den Spas geh, machen wir auch genau hier weiter. Durch den gamespeed und die Custommaps haben wir natürlich die Sache noch interessanter gestalten können ( unsere Meinung).

Aber thx auch für Deine Meinung :-)

gruss
gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Aug 06, 2006 9:43 pm 
Offline

Registriert: So Okt 23, 2005 12:33 am
Beiträge: 79
Wohnort: Brilon/HSK
Hallo allerseits,

ich will mich mal den Leuten anschließen, die auf den Publics von GGMJ so vor sich rumdaddeln und Spaß haben. Mir machts auch unheimlichen Spaß. Es ist einfach eine Sucht.

Zitat:
Ehrlich gesagt, geht es uns allen so, das wir es teils nicht fassen könen warum man mal gut ist und alles plattmacht und am Folgetag nichts trifft. Es ist wie verhext und man weiss keine Antwort.


Ich vermute mal, es ist die mentale Verfassung, die sich von Tag zu Tag ändert. Es gibt bei mir Tage da hab ich Kills ohne Ende. Am nächsten Tag treff ich noch nicht einmal einen Buslenker. Das liegt irgendwie an meiner Verfassung. Meistens spiele ich nach Feierabend, da ist der Tag so gut wie gelaufen.

Große Maps liegen mir recht gut, weil ich einfach die Bewegungsfreiheit brauche, die ich bei den kleinen Maps nicht habe.

Die gute Laune ist es, die wichtig ist beim Spielen. Dadurch verbessert sich eigentlich auch das Aiming, denke ich mal.

_________________
Bis später


OJ playz 2 have fun :)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de