ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Di Aug 14, 2018 5:08 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Skill = Glück auf dem Server?????
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 5:05 pm 
Hallo ich bin neu hier und muss sagen das eurer Server echt klasse ist !
Es gibt nur eins was mich stört und ich bin mir nicht sicher ob es welchen leuten aufgefallen ist....
ich habe das Gefühl nur mir ist das bis jetzt aufgefallen,
und zwar das man ständig daneben schiesst manchmal... egal was für ein gutes aiming man hat.
Ich weiss jetzt kommt bestimmt eine ausrede wie: ja dann werde doch besser oder übe doch ^^
Aber da gibt es noch ein Problem !
Nächste Runde fängt wieder an also ein neues Spiel,
und aufeinmal treff ich jeden Schuss !! Doublekill Megakill UltraKIll MonsterKIll !!
Aufeinmal ist man ein totaler Pro Gamer und trifft jeden Schuss !
Da dachte ich mir das gibs doch net ^^
kann doch nicht sein das man einmal voll übertrieben schlecht ist und aufeinmal voll übertrieben gut.
Ich habe eine grafikkarte ( radeon xt800 ) also sehr gute !
1000 ddr ram
und athlon Prozessor 3900.

An meinem PC liegt das also nicht !
Ich habe sogar die Grafik ein wenig runtergeschraubt.
Ich denke mal es liegt an eurem Server dieses Problem.
Wäre echt toll wenn ihr was dran ändern könnt mit der Connection oder was weiss ich woran das liegt.
Habs auch schon bemerkt das mal der gewinnt und mal der..
selbst die besten verlieren meistens da..
und ich sehe es wie gut derjenige ist und wie gut der andere ist ;)
Was ich dann noch lustig finde ist wenn einer gewinnt und dann der andere ständig nice sagt oder wow ! Als wenn das sein totaler skill wäre.
Bei der nächste Runde gewinnt dann der andere und dann wieder nice und toll.
Ich glaube das ist eher nur glück .. weil die besten der besten Spieler immer unterschiedlich gewinnen.
Sorry aber ich spreche aus Erfahrung. Ich spiele Dm Ut seit 2 jahren und Instagib ab und zu.
Aber ansonsten alles perfekt an eurem Server !
Achso falls jemand denkt das Problem liegt an mir dann schaut doch mal im DM Puplic Server.. die connection ist da wunderbar.
Da merke ich auch keine aussetzer bei meinem aiming.
Da treffe ich wirklich immer so wie ich es will.
Wenn ich da mal nix treffe liegt es wirklich dran das es nicht mein Tag ist oder so. Aber in GGMJ Server ist es wirklich ständig so.
So hab eine menge geredet, ich hoffe mich versteht jemand was ich genau meine ;)
vielleicht haben mehrere dieses Problem aber sind noch nicht dahinter gekommen oder so.
Wäre für eine Antwort dankbar .. woran das liegen könnte und so.
Achja dieses Problem habe ich auch manchmal bei anderen Ut Servern.
Bei Public Servern ist mir noch nie eine Art von irgendwelchen Problemen aufgefallen.

edit von gm:25.09. 23:06 Uhr Namen "gibber" als Betreff hinzugefügt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 5:13 pm 
{GGMJ} - full - member

Hallo lieber Gast, wer bist Du denn überhaupt? Das wäre schön zu wissen, dann redet es sich etwas einfacher :)

Greetz - ~3DC~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 5:17 pm 
Ok meine Frage ist noch nicht beantwortet Schade eigentlich.
Wer ich bin, ja ich bin einer der bei euch manchmal, nur selten Ut2004 spielt in eurem Server. Nickname= gibber

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 5:38 pm 
{GGMJ} - full - member

So na dann nochmal TACH gibber und danke für's Lob bzgl. unserer Server :)

Ich kann mir die Sache nicht so richtig erklären, da es eigentlich meist so ist, dass immer die gleichen gewinnen - bzw. gewinnen könnten ;) Wenn mehrere GGMJler mitspielen, so ist es doch klar, dass mal der - mal der gewinnt, da sich der Skill bei den meisten Members auf dem gleichen Level bewegt. Und manchmal will man auch nur locker vor sich hindaddeln und muss sich dann nur anstrengen, wenn ein schwer zu schlagender gibber raufkommt ;)
Das "nice"-Geschreibe kann ich dir dadurch erklären, dass wir auf dem Server ein freundliches Miteinander pflegen und nicht im "ey du noob, kannst ja sowieso nichts"-Stil miteinander reden.

Zusammengefasst kann ich dein Problem nicht bestätigen und habe davon auch noch nichts gehört.

Ich hoffe diese Antwort trägt trotzdem zum Verständnis bzgl. einiger Eigenheiten unserer Server bei.

Viel Spass weiterhin wünscht dir - ~3DC~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 5:48 pm 
Ja das habe ich auch gemerkt das viele nette Leute in eurem Server sind, ich bin auch nicht so einer der rumheult ey du n00b oder sowas :)
ich meinte jetzt nur das manche Leute noch geblendet werden und nix davon wissen das die Connection da voll absackt, weiss ja auch nicht wieso das so ist.
Ich hab ja auch nicht eindeutige Beschwerden, ich will eurem Server nur helfen indem ihr ihn noch Perfekter macht !
Das mit dem gewinnen und verlieren stört mich auch nicht,
ich habe es halt nur öfter bemerkt das man manchmal gar nix trifft und dann auf einmal aus heiterem Himmel kommt Ultrakill Monsterkill und holyshit
obwohl man nicht grossartig genau getroffen hat ^^

Sorry ich bin ein netter Mensch und weis eure Mühe mit dem Server sehr zu schätzen aber irgend jemand muss doch mal den Mund aufreissen und was sagen ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 6:21 pm 
{GGMJ} - full - member

Jojo ist ja auch alles kein Problem :)
Nur kann ich leider die Probleme nicht bestätigen, ich habe durchgängig einen SUPER-Ping zu unserem Server und auch auf der Seite der Prozessorauslastung gibt's keine Probleme. Tut mir leid dass es da Probleme gibt, komisch. Irgendwelche Vorschläge zum Beheben des Fehlers? :?

Greetz - ~3DC~

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 6:37 pm 
jup !
wenns dir oder euch keine Umstände macht, könnt ihr mal Checken was für einen Server die im Utan Puplic benutzten.
Dann könnt ihr euch vielleicht auch mal so einen Server irgendwann anschaffen, wenns net all zu viel Geld kostet oder Probleme bereitet^^
kann aber auch sein das diese komischen wartezeiten das man mal was trifft und mal was nicht trifft mit dem Anti Tcc zu tun haben, natürlich muss das teil schön weiterhin drauf bleiben ;)
aber in Utan Public z.b gibs auch nen anti tcc und der ruckelt kein bisschen herrum.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 6:37 pm 
{GGMJ} - full - member

Ich würde mal sagen, dass liegt daran, dass man in jeder map unterschiedlich spielt. Es gibt maps die kann man einfach nicht, dafür kann man andere um so besser.

Es kann ja auch passieren, dass man ne zeit lang keinen trifft weil man einfach mal nen fehler macht.

Das von dir beschrieben Problem ist entweder etwas ganz normales was kein problem ist und was bei jedem spieler mal auftritt. Oder ich weiss nicht was du meinst.

Greetz Stryke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 6:46 pm 
Egal , vielleicht bekommt ihr das irgendwann mal hin das alles Perfekt ist^^
ich bin nämlich ein Perfektionist, ich will alles immer Perfekt haben und so.
Aber ehrlich gesagt auch wenns manchmal kleine Server Auslastungen gibt oder was das sein soll ... finde ich euren Server gut ! Es macht wirklich Spass bei euch zu spielen, Fun ist aufjedenfall dabei, das Problem ist halt diese kleine Sache geht mir auf den Wecker, schade um euren tollen Server.
Aber wenns keinem stört ausser mir dann ist das ja in ordnung :x

Naja man sieht sich bald wieder :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 6:59 pm 

tachchen auch....

jo wie stryke schon sagte viele haben hier fav maps welche sie wie welmeister zocken andere dagegen laufen einfach nich so...
bei mir gibbets auch maps da kann (und werde) ich nix reißen...

außerdem sin manche maps sehr aufwendig und wenn gleichzeitig viele spieler am start sind könne die fps runter gehen, was ab einem bestimmten grad das zielen wesentlich schwerer macht.....(wirkt dann etwas ruckelig)

ansonsten viel spass aufm server und viele lagfreie megakills :wink:

p.s. registrier dich doch da kannste in mehr bereichenim forum rumstöbern :wink:

gr33tz chris

Betreff des Beitrags: schade
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 7:00 pm 

schade, schade.... :jocolor:

leo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 7:08 pm 
Ja das wird es sein mit den ftp und maps u.s.w.
Ist ja auch net sooo schlimm jetzt, mich regestrieren?
Hmm..
Wollte eigentlich nur so mal vorbeischauen und bisschen kritisieren ^^

Sorry :P
Aber ich habe kaum zeit für sowas.. ich spiele hauptsächtlich und verschwende meine Zeit nicht mit Forum stöbern und so...
Hab viel zu tun auch, Schule u.s.w
Ich bin auch nicht oft in eurem Server falls ihr es gemerkt habt ^^
Bis denne ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Sep 25, 2005 10:11 pm 
{GGMJ} - full - member

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker.

{GGMJ} macht süchtig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Sep 26, 2005 8:37 am 

GlücK=Skill :D:D

GrüZZy

DooM

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Aug 05, 2006 7:49 pm 

hi leutz. also ich muss irgendwo gibber recht geben auch wenn nicht ganz,

Klar ist auch das viele ihre favmaps haben und dort gut spielen, weil sie eine ganz bestimnmte taktik haben, Smile

jedoch kann ich als neuling(spielte ja seit 2002 nicht mehr) auf vertrautheit mit den maps bestätigen das ich manchmal auch das gefühle habe das ich nix treffe. da baller ich nur auf dicke skinmodels, ja sogar einer wo vor mir steht und ich treff nix.

jedoch muss ich auch wieder gegenteilig sagen das auch verschiedene maps framelastiger sein können als andere, was man ja zb. bei classic maps wie antalus bemerkt

hm,

ich denke das auch der ping und die anzahl der spieler auf einer map aussagend sind, warum manch einer dann trifft oder eben dann halt mal schlechter

im ganzen stört mich das eigentlich nicht, da ich fungamer bin, hätte ich jedoch ein ligaspiel würde es mich auch stören. So kann man halt mal die zeit nutzen und sich mit dem ein oder anderen dann einfach unterhalten. :lol:

ich find euren server klasse und das bleibt auch so

macht weiter so

ggmj forever

greetz

B@by :wink:

Wenn ich nicht auf diesen tollen server mit diesen supergeilen leutz gestossen wäre, hätte ich UT an den nagel gehängt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde