ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mo Nov 18, 2019 8:07 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Entschuldigung
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 1:01 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 21, 2005 1:18 pm
Beiträge: 41
Wohnort: Bauernkaff in der Eifel
Hallo ihr wisst ich habe einen Namen von euch verwendet un damit auf dem Arena master gespielt und darauf hin gebannt.
Ich wollte nur mal fragen wie lange dieser bann noch anhält oder ob der lebenslänglich ist. Falls das der Fall ist könntet ihr mich dann wenigstens bei {HCG} enbannen da ich dort sehr gern auf dem ESl spiel un auch gern mal auf den andern servern reinschauen würde. :cry:
Auf jeden Fall tut es mir aufrichtig Leid un ich wollte mich hiermit offiziell entschuldigen.
MFG
Hendrik

_________________
~{sHg}~
Die SoupHarder-Gang übernimmt das Land


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 1:52 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 9:07 am
Beiträge: 605
Wohnort: Berlin
hmm du bist ja cool drauf :D

glaubst du echt du könntest ein clan name nehmen und dein unwesen treiben löööööööööööööööl , ich lach mich schlapp

wie alt bist du Bild..?


jo sorry aber das wars mit dir :cry:

bis ut 2007 :wink:
bye bye

_________________
Mit den Meinungen ist es wie mit den Uhren: Sie stimmen nie überein, und jeder verläßt sich auf die eigene!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:01 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Es gibt kein zurück mehr Bild


Das hättes du dir einwenig früher übelegen müssenBild

So,schluß mit der dikutiererei auf niemehr wiedersehnBild
Bild

Mal im ernst glaubst du das wir dich entbannen nur weil du hier
einmal sorry sagst? Wenn einer mit deinem Namen auf andere Server
Spielt und dann noch scheiße schreibt ,würdest du auch ausflippenBild

So Ende

Gruß Billy

P.S. Auf Dem Duell bist du Auch gebannt!!!

_________________
!!!


Zuletzt geändert von {GGMJ}Billy am Sa Nov 05, 2005 2:08 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
es ist schon richtig dreist die ggmj member auf's übelste zu beschimpfen (siehe anstalt)und dann um verzeihung zu bitten. ich hab damals auch scheisse gebaut. hab mich halt ne zeit lang zurück gezogen , mich 'ordentlich' entschuldigt und mit gm ausgesprochen. das ich unheimliches glück hatte ist kein geheimnis. aber ohne ggmj fehlt ne menge ut-fun (mein voller ernst , ohne schleimerei). und automatisch bist du auf allen anderen befreundeten clans gebannt. musste mich damals auch bei ocbc entschuldigen und habe auch dort gott sei dank noch ne chanche bekommen. es ist halt ihr server und ihr gutes recht zu bestimmen wer bei ihnen zocken darf und wer nicht. vergiss nicht du bist hier 'nur' gast. und man kann hier echt mit jedem klar kommen trotz meinungsverschiedenheiten.

greetzzz

_________________
Junglist Soldier forever
:flack:


Zuletzt geändert von [SSS]Masterflakz am Sa Nov 05, 2005 2:15 pm, insgesamt 5-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:05 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr Mai 16, 2003 7:02 pm
Beiträge: 2082
Wohnort: Berlin
Zitat:
-{xKc}C@mperBoy-: "...könntet ihr mich dann wenigstens bei {HCG} enbannen..."

Um bei HCG entbannt zu werden, mußt Du Dich mit einem Admin von HCG auseinandersetzen.

leo

_________________
jetzt: {FA2K}leo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:10 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 9:07 am
Beiträge: 605
Wohnort: Berlin
na ja bist mir fast immer positv aufgefallen aber dies ging echt zuweit :?

was hast du dir dabei gedacht :roll:

mit 16 sollte mann schon bissel gribs haben
:roll: auch wenn was getrunken hatt :roll:

wir sind nicht "nur" ein online spiel , nein es geht da schon ein bissel weiter :wink:

mach dir mal gedanken

_________________
Mit den Meinungen ist es wie mit den Uhren: Sie stimmen nie überein, und jeder verläßt sich auf die eigene!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:14 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa Sep 27, 2003 9:07 am
Beiträge: 605
Wohnort: Berlin
@ masterflak


woooo :D cool , bist auch jederzeit willkommen :D

Gruß Münch

_________________
Mit den Meinungen ist es wie mit den Uhren: Sie stimmen nie überein, und jeder verläßt sich auf die eigene!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Bild

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 2:18 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
@münch : danke

aber beim XR-Clan bin ich z.B. immer noch gebannt :oops:

_________________
Junglist Soldier forever
:flack:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 4:38 pm 
Offline
{GGMJ}_friends
Benutzeravatar

Registriert: Do Sep 23, 2004 7:19 am
Beiträge: 76
Wohnort: München
[SSS]Masterflakz hat geschrieben:
aber beim XR-Clan bin ich z.B. immer noch gebannt :oops:

Jetzt nicht mehr. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 4:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
ist nett von dir.

greetzzz

_________________
Junglist Soldier forever
:flack:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 5:23 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Aug 21, 2005 1:18 pm
Beiträge: 41
Wohnort: Bauernkaff in der Eifel
hm naja kann eich schon verstehn aber für mich war das anständig entschuldigt.
Ich werd mir jetzt nochmal UT2004 kaufen oder bannt ihr mich dann wieder?

_________________
~{sHg}~
Die SoupHarder-Gang übernimmt das Land


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Nov 05, 2005 5:28 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
siehst du genau das meine ich. die frage provoziert einfach nur. lass einfach ne zeit lang nichts von dir hören. und dann probier's nochmal.

greetzzz

_________________
Junglist Soldier forever
:flack:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 06, 2005 9:57 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
{GGMJ}_leo hat geschrieben:
Zitat:
-{xKc}C@mperBoy-: "...könntet ihr mich dann wenigstens bei {HCG} enbannen..."

Um bei HCG entbannt zu werden, mußt Du Dich mit einem Admin von HCG auseinandersetzen.

leo


Sorry, das ist nicht ganz so. Wenn jemand auf einem Server einen derben Verstoss in Form von Cheatens, Namenmissbrauch oder Beleidigungen begangen hat und auf diesem Server gebannt wurde, so erklären die anderen Admins sich solidarisch in diesem fall mit uns.
HCG kann sich zwar darüber hinwegsetzen und ohne Probleme anders entscheiden, schicken ihn aber zu Klärung der Sache zu uns, weil der bann auch von uns kommt!

Ich habe ihm bei OCBC grünes Licht gegeben, da die Strafe nicht ganz so hoch ausfällt weil er sich ausführlich entschuldigt hat. Aber ihn aus der Liste zu nehmen, war mir dann doch zu viel weil die öffentlichen Beschimpfungen doch zu derbe waren.
Ein freier Insta-server sollte reichen.
ich habe aber gesehn, dass {W$H} ihn noch zocken lässt. Also so wild ist es dann ja nicht.

gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 06, 2005 10:28 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Mär 13, 2005 9:58 pm
Beiträge: 111
Wohnort: Stuttgart
{GGMJ}gutmacher hat geschrieben:
Ein freier Insta-server sollte reichen.
ich habe aber gesehn, dass {W$H} ihn noch zocken lässt. Also so wild ist es dann ja nicht.

gm


Wir werden die Bannliste sehr wahrscheinlich einsetzen wenn wir die neuen Server haben. Allerdings kann ich noch nicht sagen ob wir die Bannliste zu 100% übernehemen.
Das muss dann die Clanleitung entscheiden.

MfG
Timo


EDIT: @-{xKc}C@mperBoy-
Es ist schon krass was du abgezogen hast und der Bann voll berechtigt. Ausserdem sollte man auch wissen das so gut wie alle UT Insta Clans den UTLC von {GGMJ}3DC verwenden, so das solche "vergehen" schnell aufgeflogen sind. Also versuche sowas nicht auf anderen Servern wenn du irgendwann nochmal auf irgendeinen server spielen willst.

_________________
http://www.sysprofile.de/id7484


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.043s | 13 Queries | GZIP : Off ]