ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Fr Jul 03, 2020 2:29 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: {GGMJ} zum Ut2004 Clan ?????
BeitragVerfasst: Sa Okt 11, 2003 7:58 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Ich möchte eine Diskussion eröffen die sich mit dem Wechsel zu UT2004 beschäftigt.

Die anderen Beiträge sind schon sehr gut und zeigen, was UT2004 kann und was nicht. Bitte postet hier auch weiter!

viewtopic.php?t=170&highlight=

Raziel und andere haben hier einige sehr gute Dinge gefunden, die uns hier aber weniger beschäftigen.




Hier überlegen wir, ob wir UT2004 übernehmen als Clan und von UT2003 abrücken.

Ist etwas früh aber es wird besprochen werden müssen.

Viele sind heiss und fragen sich ob es UT2004 bringt.
Sind die Maps noch zu gebrauchen?
usw

Riskieren wirs????

Bitte die Details von UT2004 und die Neuerungen in dem o.g. Beitrag posten, bitte nicht hier!

Gebt Eure Meinungen ab!!!

Dank Euch
Frank

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Okt 11, 2003 8:02 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Meine jetzige Meinung ist warten, sehen obs fun macht.
Leider weiss ich noch zu wenig, ob alte Dinge alle so übernommen werden können oder ob wir ganz neu anfangen.

was auch blöd ist, dass UT2004 unter der Ladenthekeverkauft wird und nicht mehr so gefragt ist, als wenn es frei erhältlich ist.

Fangen wir ganz neu an und ist es ein Risiko, wo wir jetzt so weit gekommen sind.

Keine Ahnung aber es wird sich zeigen.
langsam rantasten.

Frank

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: sOHead
BeitragVerfasst: So Okt 12, 2003 11:19 am 
Offline

Registriert: Do Jan 01, 1970 1:00 am
Beiträge: 0
Hallo Frank,
ich denke auch wir sollten warten bis das Spiel da ist und mal schauen wie sich das so spielen lässt. Eins ist klar, daß alte jetzige Ut2003 wird natürlich langsam von der Bildfläche verschwinden und es wird immer weniger Menschen geben die das spielen. Also muß man wohl oder übel auch mit der Zeit gehen. Da der Fun und Abwechslungsfaktor aber im Moment stimmen ist hier denke ich keine große Eile geboten.

Kaufen wird sich das wohl von uns jeder. Ich freue mich auf jedem Fall schon riesig drauf. Bin echt gespannt. Soll ja noch ein Tick schneller und direkter sein habe ich gelesen.

:D :D Gruß Michael :D :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 12, 2003 11:35 am 
Offline

Registriert: Fr Mai 16, 2003 11:17 pm
Beiträge: 308
Das selbe problem gabs auch beim wechseln von ut1 zu ut 2003 viele sind nicht übergesprungen weil sie den 2003 nicht konnten. Oder nicht gewohnt waren zu verlieren LOL da hat marco die besten erfahrungen denk ich von uns allen er weiß wie blöd das ist.
Ich bin dafür zu wechseln da ut 2004 sowieso nur ut 2003 mit ein paar modifikationen ist. Die hätten 2004 auch als bonus pack ( etwas größeres LOL) raus bringen können denn wie ihr gesehen habt im beitrag hat sich vom verhalten im spiel nichts geändert wer jetzt mit ut 2003 klar kommt wird auch in 2004 klar kommen. Da muss dann auch keiner neu anfangen
hm was mich besonders reizt wäre aber ein neuanfang :D ich werd mir das teil holen und auch zocken unabhängig davon was ggmj tut.
Fals du befürchtungen hast das wir weniger besuche haben frank wegen den geringen spielern die dann in ut 2004 ihr unwesen treiben als in ut 2003 must du wissen das man von ut 2004 auch auf ut 2003 server zocken kann also werden sich mit hoher wahrscheinlichkeit viele ut 2004 holen das sie auch ut 2003 damit zocken können. Bin mir auch sicher das ein paar ut 1 spieler reinschnuppern werden naja hoffen wir das beste.
Das größte problem ist immer noch das die spieler nicht überspringen weil sie dann im neuen teil nicht mehr so gut spielen.
So mein rechner ist am rattern LOL ich start mal neu bevor meine grakka den geist aufgibt LOL

gruß razi 8)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Okt 12, 2003 2:51 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Danke!

ich habe schon viel gelesen aber ich habe durch die Flut vieler Infos und Details auch etwas den Spass verloren, mir jedes Detail durchzulesen.

Wichtige Dinge wie UT2003 und UT2004 sind kompinationsfähig, habe ich dabei voll übersehn, sorry.

Angst vor weniger Besuch habe ich wenig, mehr vor einem Bruch des Clans und der doch vielen netten Gäste. Wir sind sehr bekannt und das geniessen alle hier. Auch die vielen Maps unserer Member wollte ich nicht unter den Tisch kehren.

Aber wenn es so ist, sieht die sache schon besser aus.

ich habe dieses Thema eröffnet, nicht weil wir nur warten wollen. Nach kurzer Zeit wird eh darüber gesprochen und besser früher die Meinungen tauschen, als nur hinsehen....

Gruss Frank

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.053s | 15 Queries | GZIP : Off ]