ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Aug 15, 2018 2:00 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kick #2
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 11:03 pm 
@3DC
@Curse

1. Was hab ich euch kaputt gemacht?
2. Ausser das AntiTCC einen sogenannten Aimbot bei mir feststellte; wann soll ich angeblich nachweislich gecheatet haben? (Demos sind am besten geeignet)
3. Der Identitätswechsel (sprich: Neues Spiel u. neuer Name) war von jemand namens 'gutmacher' aus euren Reihen eigens vorgeschlagen worden, um weiter eure Server besuchen zu dürfen. Dem habe ich nur folge geleistet.
4. Ich habe keine Sachverhalte verfälscht, indem ich meine Postings gecleart habe, sondern dies war so ziemlich mal eine akzeptable Gegenreaktion auf den phobiehaften Zwang, hin und wieder Postings umtitulieren, löschen oder verschieben zu müssen.
5. Noch nie habe ich versucht, jemanden etwas ins Gewissen zu reden, es sei denn ich möchte jemand nahebringen, was mich stört oder was in Ordnung geht. Einen anderen Vorwand kann ich beim besten Willen nicht anbieten 3DC. Du scheinst da irgendwas falsches hinein interpretiert zuhaben in meine Privatmails. Übrigens 3DC hast du selbst für Privatnachrichten plädiert, um nicht die öffentlichkeit mit einzubeziehen. Ich zeig dir gern die Stelle in eurem Forum.
6. Und wann soll ich unter falschen Nickname vorsetzlich versucht haben, Tatsachen zu verdrehen, bzw. versucht haben, mich in ein anderes Licht erscheinen zu lassen?


Ganz sicher! Hier am anderen Ende lamentiert kein unterbelichteter pubertierender 3-Käse-Hoch! Ich denke mal, es hilft uns auch nicht weiter, wenn wir uns gegenseitig auf die Schippe nehmen.

Ich möchte auch nur, das der unberechtigte zweite Ban von meiner zweiten Identität aufgehoben wird, das war's schon. Ich wiederhole mich ja nun schon, nur ich habe nichts kaputt gemacht werter 'Curse'. Und ich bin an nichts dergleichen interessiert.


Ihr habt nichts weiter zutun, mich 'den Fischen vorzuwerfen'. Nur lass ich mir das garantiert nicht unberechtigterweise gefallen. So wie ihr ankämpft, geb ich ebensowenig Ruhe.

Gruß colibri alias Talver alias Jay.R`[B*T] :shock:
Dirk


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 19, 2006 11:13 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Hey, jetzt mal locker!

Dass Du wieder spielen durftest, war ein Beschluss von uns um Dir eine Change zu geben weil Du einen Aimbot benutzen wolltest. Sowas wird nicht geduldet. da Du Dich entschuldigt hast und beteuert nie wieder son Ding zu nutzen, Dich unendlich geschämt hast und so weiter, haben wir Dir ein Ja gegeben.
Fakt war, dass Du nicht unbanned wurdest!
Du hast Dir ein neues Spiel kaufen müssen und deinen Namen ändern. Das heisst Neuanfang! So hast Du es auch gemacht und dazu stehen wir auch.


Dass Du aber immer wieder auffällst und provozierst, brauche ich Dir wohl nicht zu sagen. Der Gipfel war noch Deine Beiträge zu editieren, so dass der ganze Thread keinen Sinn mehr macht.

Was noch passiert ist, brauche ich wohl nicht weiter zu erläutern.
Es ist einfach peinlich, was Du hier abziehst.

Bitte geh einfach und lass uns und damit meine ich alle hier ind Ruhe.
Du bist ab jetzt nicht mehr erwünscht.

gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 20, 2006 1:06 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Apr 03, 2005 7:21 pm
Beiträge: 60
Wohnort: Nahe bei Berlin
Huhu, vergesst nicht, dann auch diesen Thread hier zu locken und den Account von mir auch!

Jedenfalls nicht eine Wahrheit habt ihr über mich, nur Vorurteile. Von wegen cheaten und provozieren. Aber geht schon in Ordnung. Viele haben dieses Spektakel live miterlebt. Es war also nicht nur ein Schlag ins Gesicht für mich.

Und jo genau @ gutmacher, was du sagst ist Gesetz. Alles klar. Die Botschaft kam deutlich an. Es ist wahrscheinlich einfacher auf jemanden herab zusehen und mir ein "Geh weg!" zu wünschen, als einzugestehen, das faire Spieler auch nur Menschen sind, und manchmal Fehler machen.

@3DC
Bis nicht ganz standfest in allem und sehr widersprüchlich. :wink:

Jo, dann haut rein Leude! Lasst es euch mal so richtig gut gehen in meiner ach so erholsamen Abwesentheit. Wenn's euch zuviel daran liegt, will ich euch mal den Gefallen tun. :wink:

Ciao @ colibri, talver, jay.r`[b*t]


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de