ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mo Nov 18, 2019 6:43 am

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wegen Posts
BeitragVerfasst: So Nov 12, 2006 8:42 pm 

Hallo

Bitte mein Posting zuvor bei "Neu hier" zu entschuldigen! :cry:
Dann löscht aber den Post einfach, wenn er dort falsch angesiedelt ist. Aber ich versteh schon, was man mir damit zeigen will...

War keine Anmache Leute! Das war echt nur so wie es da stand, ein ganz simpler Gruß und wirklich nichts weiter sonst bedeutsames. Schließlich gibts hier noch welche, mit den ich nach wie vor trotz des überflüssigen Stresses klarkomme. Ich werd denen ja wohl nochmal ein gepflegtes 'Hallo' entgegnen dürfen. Wenn das für mich verboten sein sollte, so hab ich das jetzt nicht besser gewußt.

Es ist nicht so, da alles was ich von mir gebe missverstanden werden muss. Kann euch aber trotzdem gut verstehen. Ehrlich, ich wollt niemanden auf den Schlips treten und das eigentlich auch von Anfang an schon nicht. Wahrscheinlich liege ich einfach ganz und gar falsch mit meiner an den Tag gelegten Schreib- und Rechtfertigungsmaßnamen. Nicht nur wahrscheinlich, sondern so ziemlich. Es sah nunmal keine andere Möglichkeit, als sich nur mit Schriftverkehr zu wehren. Mir war irgendwie nicht bewußt, das ich damit den falschen Weg eingeschlagen hab.

Ps:
Ich hatte doch darum gebeten, mein Account hier zu entfernen in einer PM vor einer weile. Wenn ich mir das posten nicht gestattet wird, warum macht ihr das denn nicht inaktiv, verstehe ich auch wieder nicht.

Hoffentlich fühlt sich niemand angegriffen nun. Das ist wirklich nicht beabsichtigt.

Gruß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Nov 12, 2006 9:02 pm 
{GGMJ} - full - member

ja dann poste halt nicht... bye.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde