ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Jul 20, 2019 7:28 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Dez 29, 2008 11:52 pm 
Offline

Registriert: Mo Mär 27, 2006 5:55 pm
Beiträge: 12
Ich hoffe mal, hier ist das richtige Forum, falls nicht, sorry.

Auf obigem Server ist ein Cheater mit Namen "Jerome" unterwegs, der hat PPH 450. Aimbot. "C:/Logitech" war auch online, konnte aber nicht mehr bannen, weil kein Admin mehr.

Kurze Zeit später kam dann °RêV$>>Shucki<< dazu und hat auch einen Aimbot angeworfen. Angeblich, um es Jerome heimzuzahlen. (P.S. Habe gerade nochmal mit Shucki geredet, es war wohl echt so, dass er nur auf Jerome sauer war und Shucki eigentlich kein Cheater ist. Blöde Idee, dann "dagegen" zu cheaten, aber ich glaube Shucki muss man jetzt nicht unbedingt bannen... nur Jerome wäre gut)

Bitte einfach mal die Logs angucken. So Leute können wir doch nicht gebrauchen, oder?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2008 11:38 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Ohne Beweismaterial geht nix ^^

Und logs wer wann gecheatet hat führen wir leider nicht.

In ZUkunft immer Screenshot oder besser noch: demo!
Außerdem Pflicht: Datum, Uhrzeit, Spielername. Gespielte Map fällt in dem falle ja weg.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2008 11:50 am 
Offline

Registriert: Mo Mär 27, 2006 5:55 pm
Beiträge: 12
Ah so, oops. Naja, Uhrzeit war, als ich das auch gepostet habe. Und es gab ja genug Zeugen, Logitech zum Beispiel. Der hat sich sehr geärgert, dass er nicht mehr kicken/bannen kann. ;)

P.S. Die Scores werden doch vielleicht gespeichert? Da kann man dann ja sehen, dass solche Punktzahlen durch normales Spielen nicht zu erreichen sind. PPH 450 wie gesagt, bei den paar Leuten...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 30, 2008 9:35 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Nein, wir speichern die Punktzahlen nicht. Warum auch? ^^

Zeugenaussagen reichen leider nicht. Wir brauchen was handfestes.

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 31, 2008 2:17 pm 
Offline

Registriert: Fr Mai 20, 2005 3:00 pm
Beiträge: 51
Wohnort: Zeitz
Hi.Geht mich zwar nichts an aber ich hab mir mal die Mühe gemacht u. nach den Jerome unter den ut 2004 stats nachgesehn u. bin fündig geworden.Is zwar kein großer Beweis aber immer etwas.

http://ut2004stats.epicgames.com/matchp ... 1&player=8

8)

>>*'' GrEeTz FrOm [GD]Darkangel ''*<<

_________________
>>*Man kann nicht immer gewinnen,man muss auch verlieren können*<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 01, 2009 6:43 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Apr 09, 2008 1:51 am
Beiträge: 31
Wohnort: Wiesbaden
ist das der Jerome ausem BB-clan wenn ja ist er in der clanbace auch des cheatens überführt worden.und wurde aus der cb verbannt.
ich meine da was mitbekommen zu haben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.010s | 13 Queries | GZIP : Off ]