ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mo Mai 21, 2018 11:40 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: AWARD GGMJ-Server BEST TAM-PLAYER
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 2:37 am 
Offline
{GGMJ} - full - member

Registriert: Mi Jan 07, 2009 9:57 pm
Beiträge: 127
Wohnort: Neulußheim
AWARD GGMJ-Server BEST TAM-PLAYER

Regeln und Punktesystem

1.)
es gibt verschiedene Möglichkeiten Punkte zumachen jeder Kill bekommt eine gewisse Anzahl An Punkten
je nach Waffe

a:Schildgun 50 p
b:ASSULTgun 25 p
c:Biogun 25 p
d:Minigun 10 p
e:Linkgun 10 p
f:Flakgun 15 p
g:Rocketl. 15 p
h:Shockgun 30 p
i:LG 40 p
HS 100 p

1a.)
Sonderpunkte für Kills die nicht durch Waffen verursacht wurden wie Lavageschubst, crushed(Headjump)
über den Rand gekickt geben 100 P

2.)

Awards

a:First Blood! 50 p
b:Overkill! 50 p
c:Finalkill! 100 p
d:Combo Whore! 150 p
e:Flak Monkey! 150 p
f:HeadHunter! 500 p
g:alle 3 Awards d-f 1000 p extra
h: Killing Spree! 100 p
i: Rampage! 300 p
j: Dominating! 900 p
k: Unstoppable! 1500 p
l: Godlike! 2100 p
m: WICKED SICK! 3000 p
n: HatTrick! 150 p
o: Dark Horse! 250 p
p: Flawless! 25 p
q: Doublekill! 50 p
r: Multikill! 100 p
s: MegaKill! 250 p
t: UltraKill! 500 p
v: MONSTER KILL! 1000 p
x: Emo! -1000p

3.)

Kills mit "nur" einer Waffe sieh a-i je sorte zählen die Punkte

a:5 Kills Punkte x5
b:10 Kills Punkte x 10
c:15 kills Punkte x 20
d:20 Kills Punkte x 40
e:25 Kills Punkte x 100
f:30 Kills Punkte x 200
h:35 Kills Punkte x 500

extra

1 Beispiel b: 10 kills mit Shock = 300 p Extra
2 Beispiel f: 30 kills mit lg = 6000 p Extra

so ungefähr hab ich mir das vorgestellt jeder der auf den GGMJ spielt kann screenshots einschicken um den Titel für den besten Spieler auf dem Server zu beanspruchen (2 screeny 1x von den stats einmal von den Teams)

ich würde ja gern noch in 2 sparten unterteilen wie männlein und weiblein aber das ist ja schwer zu überprüfen was meint ihr dazu ?

man könnte den Aktuellen besten vom Monat ja in der Ankündigung vom Server erwähnen b.z.w. auf das Spiel hinweisen mit dem vermerk unsere Seite zu besuchen

sowas ähnliches könnte man für instantgib auch machen :) aber da kenn ich mich nicht so aus.

Die besten 3 Spieler/in vom Monat kommen in die Hall of Fame die Hier gelistet wird

eine Extra Regel würde ich noch einbringen nur 1 screenshort pro tag/pro spieler maximal nicht das wir überflutet werden :)

um die auswertung würde ich mich kümmern. aber hilfe ist gern gesehen :D

Anregungen Kritik Verbesserungsvorschläge werden auch gern gesehen

Gruß $eed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 2:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Nette Idee, aber wie willst du feststellen ob der screenshot wirklich aktuell ist?

_________________
The future is an opaque mirror. Anyone who tries to look into it sees nothing but the dim outlines of an old and worried face.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Mai 21, 2009 3:33 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member

Registriert: Mi Jan 07, 2009 9:57 pm
Beiträge: 127
Wohnort: Neulußheim
steht oben rechts ein datum


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa Mai 23, 2009 10:46 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Aug 31, 2004 8:53 pm
Beiträge: 470
also mir gefällt die Idee :)

gruß Scully

_________________
the truth is out there


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 11:20 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 24, 2003 9:47 pm
Beiträge: 1315
Wohnort: C:Windows/Temp
Aber man kann jedes Bild manipulieren.
Es müßte dann, wenn schon, wie bei einem Faker, Cheater, mit Datum, Urzeit, Map, Screenshoot, usw angegeben werden.
Das ist ne Menge Holz für jemanden, der dann die Serverlogs nach den erforderlichen Daten durchforsten darf.

Die Idee ansich ist nicht schlecht.
Aber ich denke wir haben zuwenig Leute, um das auszuwerten (Korrigiert mich falls ich falsch liege).
Wenn mann ein Script dafür hätte, wäre es eventuell leichter.
Aber auch das muß erst mal geschrieben werden..

lG
Stefan

_________________
GEIL : Ich wohn direkt in meiner Nähe .... ;)

Und lachend stellte der Tod seine Sense beiseite und bestieg den Mähdrescher, ........ denn es war Krieg...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So Mai 24, 2009 5:16 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member

Registriert: Mi Jan 07, 2009 9:57 pm
Beiträge: 127
Wohnort: Neulußheim
Aber die Bilder wenn man sie manipuliert haben doch ne ganz andere größe soweit ich weiß. bei fragwürdigen bildern könnte man ja das überprüfen. denke aber das die Nutzen größer sind als der Aufwand. Ein script wäre wirklich super aber da kenn ich mich 0 aus mit. Würde sagen wir starten das ganz mal und schauen was wieviele leute so mitmachen vielleicht ist die screeny anzahl auch überschaubar.

Gruß $eed


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Mai 25, 2009 7:52 am 
Offline

Registriert: Sa Jun 28, 2008 11:42 am
Beiträge: 12
super sache

@dragonclaw
ich denke die meisten spieler auf eurem server kennt man, da se stammspieler sind. von daher bezweifel ich, dass viel unfug getrieben wird.
und mal ganz ehrlich, wer setzt sich hin und fängt die bilder an zu bearbeiten?

gebt dem projekt eine chance und wartet ab wie sich das entwickelt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de