ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Okt 24, 2020 8:53 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di Aug 29, 2006 6:48 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Überall wird spekuliert, gefiebert und diskutiert....

Wann kommt UT 2007, wie gut wird es, die ersten Bilder und die ersten Trailer.
Es wird nicht mehr lange dauern, bis die erste Demo auf dem Markt ist. Ob sie mit oder ohne Editor kommt, das weiss noch niemand.
Ich habe mal im Forum nachgesucht, was ich zu UT2007 finde... ich habe sogar Spekulationen über ein UT2005 gefunden.

Man merkt, dass alle warten, niemand es erwarten kann und niemand genau weiss, was auf ihn/sie zukommt. {GGMJ} wird es wohl auch nicht vorhersehen können aber wir werden bestimmt auf einem aktuellem Stand sein, wenn was bekannt ist.

Auch wir werden UT2007 auf unserem Server aufnehmen, so wie wir es auch mit UT2004 getan haben. Auch wird es bestimmt einen Instagibserver nach dem jetzigem Vorbild geben.

Man darf gespannt sein!

Findet Ihr was Interessantes, so fühlt Euch frei einen neuen Thread zu eröffnen, um Neuigkeiten oder gute Dinge zu UT2007 zu posten. Es wird bestimmt von vielen gelesen und auch viele interessieren!!!

Grüsse vom {GGMJ} Clan

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Zuletzt geändert von {GGMJ}gutmacher am Mi Jan 16, 2008 6:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do Dez 21, 2006 8:20 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 10, 2004 3:36 pm
Beiträge: 392
Wohnort: Bergisch-Gladbach
Überall wird was anderes geschrieben ,angeblich bekommen einige nach Weihnachten das ut 2007 :roll: dann heist es im ersten halben jahr , also sommer : jetzt kommt der hammer UT 2007 Weitere Verspätung.

Unreal Tournament 2007 erscheint im Frühjahr 2007? Das war der letzte Stand der Dinge. Auf der Tokyo Game Show ist Epic nicht mehr ganz so sicher: "Wir planen gerade, das Spiel im zweiten Quartal oder im frühen dritten Quartal 2007 zu veröffentlichen.", sagt Epics Jay Wilbur während einer Podiumsdiskussion im Rahmen der Spielemesse. Übersetzt soll das wohl heißen: Vor Juni oder Juli 2007 wird UT 2007 wohl nicht im Laden stehen. Wenn es noch weitere Verspätungen gibt, wäre Unreal Tournament 2008 als Name angebrachter...
Unreal Tournament 2007


Gute Nachrichten gibt es aber auch zu Unreal Tournament 2007: So sagte Epic-Chef Tim Sweeney ebenfalls auf der Tokyo Game Show, dass Karten, die User für die PC-Version des Shooters erstellen, auf der PlayStation-3-Konsole ebenso nutzbar sind.

http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/a ... _2007.html


abwarten und Tee trinken :geek: gruss Willy

_________________
Ich bin nicht zu schnell...

...die Anderen sind zu langsam!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.047s | 11 Queries | GZIP : Off ]