ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mi Jul 08, 2020 10:29 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 4:37 pm 

Donzi|UTzone hat geschrieben:
Es ist ebend kein EgoShooter wie jeder andere, der auf Realität setzt, sondern das Movement extremst ausbaut. Daran scheitern die meisten, weil es "kompliziert" ist.

Wenige beissen sich durch, um es zu schaffen, wenige, die die Community eigentlich braucht.

Wir hatten das Thema auch schon bei uns abgehandelt und ich muss sagen, viele versprechen sich von dem neuen UT einen wesentlichen Spielerzuwachs. Das Movement ist mehr an UT99 angeglichen, ergo nicht mehr "so" kompliziert. Das lockt die, ich darf es mal so ausdrucken, Nubs an. Aus Nubs werden Stammspieler und irgenwann Clans. Wir waren alle ma Nubs/DAU´s und was weiss ich alles :D

Das find ich eigentlich überhaupt nicht, es motiviert mich viel mehr, als all die anderen Ego-Shooter, weil ich eben durch mein Movement mein lowaim ein wenig ausgleichen kann. UT ist einer der ersten Ego-Shooter gewesen, die ich überhaupt ausprobiert hab und es hat mir eben durch das Movement sofort am besten gefallen. Wir haben es immer auf LANs ungefähr zu 3. gespielt und bei mir wars immer so, dass ich nie getroffen hatte, aber dadurch, dass ich wie verrückt gesprungen bin, mich auch niemand getroffen hat :D

Man könnte es vielleicht so sagen: für Ego-Shooter Neulinge ist UT eine gute Wahl, weil sie in beidem (Aiming, Movement) schlecht sind, aber für "alte Hasen" ist UT eine schlechte Wahl, weil es eben nicht nur aufs Aiming drauf ankommt.

P5ych0H3!k0 hat geschrieben:
nun ja wenn du mit 2003 angefangen hast dann waren auch noch mehr anfänger auf den servern und weniger highskiller. mittlerweile ist allerdings auf den servern der skill um eineiges höher und als neuling verliert man dann sehr schnell die lust wenn man in 2-3 min 20-30 mal gekillt wird...

Bei mir war genau das Gegenteil der Effekt: dadurch, dass ich auf dem GGMJ Server am Anfang so oft gefraggt wurde, fand ich es grade lustig... aber du hast natürlich Recht, den meisten gefällt das nicht.

-eLigaL-Blaze hat geschrieben:
Ich glaub das viele von den Neuen einfach zu schnell die Geduld verlieren. Die erste Zeit hab ich oft nach 0:00Uhr mit Deadline_ad gezockt und war froh überhaupt mal zu treffen. Aber ich hab mir halt gesagt: man kann nur von den besten lernen! :rambo:

dito

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 5:37 pm 
{GGMJ} - full - member

@ DieMod: Überbringer von schlechten Nachrichten wie? Thx für Info, aber... NAAAAA doch nicht meine LG :?

Bei einer Projektilwaffe wie der Sniper kann man weder die Schüsse gut zurückverfolgen, noch hat die ein so mächtiges Feeling, wie der Blitz... naja man wird sich dran gewöhnen, aber schade isses trotzdem.

greetz Stryke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Jan 08, 2007 7:00 pm 
{GGMJ}_friends

öhm *meld* Das die LG wegfällt ist schon seit min nem Jahr bekannt.
http://www.utzone.de/include.php?path=f ... stid=40724
Auch das das Projektil zurückverfolgt werden kann, ist schon bekannt, allerdings hab ichs nicht im Kopf, wie lange schon.

Auch kann man schon sehen, wie es "ungefähr" aussehen soll. Man achte auf den "roten Strahl"

unreal2007_GameplayAction_E3

www.utzone.de

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 12:54 am 

Zitat:
hm *meld* Das die LG wegfällt ist schon seit min nem Jahr bekannt.

Daran sieht man leider mal wieder wie unprofessionell bei gamestar gearbeitet wird. Normalerweise sind die News höchstens ein paar Tage zu spät aber ein Jahr :) naja...Das ist schon heftig.

Danke für den Hinweis :wink:

Gruß DieMod

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 9:46 am 
{GGMJ} - full - member

Nagut, ich wusstes auch noch nicht, von daher is ja egal wie alt die news sind, hauptsache man weiss es bover man nachher wie verzweifelt die LG sucht, bis man enttäuscht festellen muss, dass kein da ist. ^^

greetz Stryke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 9:32 pm 

Zitat:
Auch das das Projektil zurückverfolgt werden kann, ist schon bekannt, allerdings hab ichs nicht im Kopf, wie lange schon.

Bei UT2004 kann man das Projektil auch schon zurückverfolgen. Aus der Sicht des Schützen sieht man es zwar nicht, aber wenn von weitem auf einen geschossen wird,sieht man ein Projektil ähnlich wie die von der Minigun. Nur sehr viel schneller.

Ich denke in UT2007 wird's so ähnlich sein.. :?:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jan 10, 2007 10:20 pm 
{GGMJ} - full - member

Wenns so wie die Sniper in Halo ist, wo man nen leichten Rauchstreifen die ganze flugbahn entlang hat, dann wärs ja ok. Trotzdem hat die LG einfach ein besonderes feeling ^^

greetz Stryke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 7:24 am 

als GGMJ-Member, der nun schon eine ganze Weile dabei ist, hege ich wegen solcher "KLeinigkeiten" keinerlei Befürchtungen:
Die Community / der GGMJ - Clan wird es schon richten.

leo :instagib:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 2:17 pm 
{GGMJ} - full - member

genau. zur not bauen wir die lg!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Jan 11, 2007 5:57 pm 

die milch machts :megarofl:

gruss andy

BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2007 9:29 pm 

Ich hab neue Infoz gefunden :P

Das neue UT heißt jetzt nicht mehr UT07, sondern UT3, es kommt ungefähr Mitte des Jahres und ein neuer Trailer is auch raus.

Außerdem kommts nich nur auf PC und PS3 sondern auch ein klein wenig überraschend auf der X360.

Quellen:

Consolwars.de

http://xbox360.ign.com/articles/758/758367p1.html

Trailer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2007 9:56 pm 

"And it's coming ... in the second half of 2007."
Das klingt für mich wie Dezember 2007 bis März 2008.

leo

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr Jan 26, 2007 10:02 pm 
{GGMJ} - full - member

Release Dates
Playstation 3: Unreal Tournament 2007 - 01/06/2007 - Midway
PC: Unreal Tournament 2007 - 01/06/2007 - Midway

Quelle Gamershell.com

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde