ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Sa Okt 24, 2020 9:53 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Google Suche.... nach ut.... :-)
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 10:21 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Hall
schaut mal, was bei Euch angezeigt wird, wenn Ihr bei http://www.Google.de sucht:

ut clan 2007

und

clan 2007

und

clan unreal 2007

und

clan unreal tournament 2007

und

giant maps 2007


Testet es mal aus! Vielleicht ist es auch nur bei mir so....?

Gruss
gm

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Dez 11, 2006 11:43 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU


Cool 8)

Wir sind halt die Besten :wink:

Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2006 2:20 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Sucht man beim ami-google nur nach "ut2007", so wird ein garnicht mal so schlechter Platz 23 eingenommen; für diesen Suchbegriff recht annehmbar.
Für "ut 2007" ist das sogar Platz 13 :)

Aber so schnell wie man da "oben" mitspielt, ist man auch wieder weg, also nicht zu viel der Euphorie ;)

Zeigt mir aber, dass die optimierungen doch nicht so ganz unsinnig waren, cool 8)

Es greetzt - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Dez 12, 2006 6:45 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 13, 2003 5:47 pm
Beiträge: 4242
Wohnort: Steinfurt/NRW
Ich weiss, dass man da ganz schnell wieder weg ist. Mir ging es ja auch nur darum, dass sich deine Arbeit und die Worte gelohnt haben.
Auch wenn wir bald wieder weiter runter rutschen, so war/ist es ja mal was Besonderes.

Wie war das noch, Google macht jamjamjam, lecker :-)

_________________
Man muss sagen was man tut
und muss tun was man sagt !!!

{GGMJ} macht süchtig


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Google Suche.... nach ut.... :-)
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 8:27 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 10, 2004 3:36 pm
Beiträge: 392
Wohnort: Bergisch-Gladbach
cool :thumb: Die Googlemaschine! Hab mal Spassighalber Noch mehr eingegeben z.b. Meinen Spielernamen :oops: das Stand 1 map von mir drine uhiiii :D .@Gutmacher die nächsten Treppenstuffen nach oben schaffen wir auch .@3DC was für eine optimierung ? Hab ich wieder was verpasst.? :wink:

_________________
Ich bin nicht zu schnell...

...die Anderen sind zu langsam!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 9:44 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Er meint Suchmaschinen-Optimierung, durch die unsere Seite bei Suchmaschinen weiter oben zu finden ist. Davon merkt man auf der Seite selbst nichts, nur im Code werden bestimmte Stichwörter usw. eingefügt, auf die Suchmaschinen anspringen.

Stryke

_________________
Die zwei Seiten der Medallie sind deren größte Fläche, aber mit etwas Geschick kann sie auch auf der Kante stehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 11:43 am 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
Außerdem ist ein google-analytics script in die Seite eingebunden, was die Suchmöglichkeiten zusätzlich nochmal optimiert^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 2:07 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
{GGMJ}Radon hat geschrieben:
Außerdem ist ein google-analytics script in die Seite eingebunden, was die Suchmöglichkeiten zusätzlich nochmal optimiert^^
Moin, muss da leider widersprechen :) Google Analytics ist keine "Optimierung", sondern im übertragenen Sinne ein "Besucherzähler", nur ein ganzes Stück umfangreicher(hat früher, als google das noch nicht von "urchin" gekauft hatte, ein paar 100$ gekostet, mittlerweile ist das aber kostenlos). Wir werden uns aber irgendwann mal etwas anderes als dieses GA organisieren, da es dbei diesem System auch datenschutzrechtliche Bedenken gibt und auch sonst nicht so 100pro komfortabel zu bedienen ist bzw. die Stärken wahrscheinlich eher in der Optimierung von Kampagnen usw. liegen...

es greetzt - ~3DC~

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Dez 13, 2006 2:32 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Sep 13, 2005 7:31 pm
Beiträge: 1132
naja, fast =D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Jun 20, 2007 9:35 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Di Mai 20, 2003 11:51 pm
Beiträge: 3208
Wohnort: ~52°N/13°E
Nichtmal annähernd :P
{GGMJ}_3dc hat geschrieben:
[...]da es dbei diesem System auch datenschutzrechtliche Bedenken gibt und auch sonst nicht so 100pro komfortabel zu bedienen ist[...]
jau, der zeitpunkt ist eben gekommen, habe das urchin.js-teil wieder entfernt, da wir da sowieso nie reingeschaut oder "Kampagnen geplant" hatten.

Greetz

_________________
manamana


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.053s | 13 Queries | GZIP : Off ]