ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: Mo Okt 22, 2018 3:26 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 3:20 pm 
{GGMJ} - full - member

Huhu,

supi das sind doch gute Neuigkeiten :), viel Spass mit deinem PC, auch wenn das mit den zwei Betriebssystemen noch nicht geht. Vielleicht ergibt sich ein Wechsel später leichter, mal schaun.

Grüßle

DX10

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 4:25 pm 
{GGMJ} - full - member

Wow, der Stromverbrauch ist ja der Hammer! Dann zieht die GT ja einiges weniger als ihre Schwestern.

Ich habe übrigens einen ziemlich ausfürhlichen Guide für alles was man zu einer optimale Einrichtung von einem PC mit WindowsXP wissen muss. Ist auf Englisch und mehrere hundert Seiten lang, enthält aber unglaublich nützliches und erstaunliches Wissen. Wenn du willst, kann ich dir heute Abend, wenn wir uns im TS sehen den Guide geben.

greetz

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 7:26 pm 
{GGMJ}_friends

Schönes System von der 8800 GT habe ich auch nur Gutes gehört, mein Frauchen liegt mir damit auch schon in den Ohren.:lol:

Gruß

Chris

P.S: Ich habe da eine Seite gefunden die dir bei deinem XP - Vista Problem evtl. helfen kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo Nov 12, 2007 9:15 pm 
{GGMJ} - full - member

Ist echt lieb von Euch, dass Ihr mir bei Vist helfen möchtet aber mich hat das so dermassen abgeschreckt, dass ich es nicht mehr will. Alles auf einmal schrott, ein mini kleiner Fehler und alle Betriebssysteme sind hin, samt Partitionen!
das ist kein Spass und zwei tage sind schnell hin und für was? Hey, 4 mal bestätigen um einmal eine Datei zu löschen und meine TV Karte wird auch nicht laufen - gibt keine Treiber dafür....

mag sein, ich habe zu früh aufgegeben aber das Vista ist einfach für mich nicht weit genug und nicht alltagstauglich. Ich ärgere mich sehr, dass ich es gekauft habe, zumal ich es nicht wieder zurückgeben kann. Rausgeworfenes Geld, echt sch.... sorry. Selten von einem Programm so enttäuscht worden. Der Sprung von Win 98 zu XP war ein Knaller, eine echte Bereicherung aber das war ein Reinfall.

Mit dem PC bin ich bis jetzt gut zufrieden, habe aber noch kein Spiel installiert, muss erst alle Grundprogramme aufspielen, dann sichern als Image und erst dann die Games.

Danke aber noch für die Hilfen, die ich bekam. Ohne die vielen Tips hätte das nicht so geklappt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 3:20 pm 

na denne viel spaß mit dein mega PC hoffe der inspricht deinen anforderungen.

will ja auch nicht rumzicken ist immer doof zu sagen "ich hätte noch gewartet"
ist aber leider meine meinung

ich hätte mir nur nen core2duo e6*** gekauft wegen geld gründen ^^ und gewartet bis direktx 10.1 karten rauskommen denn wie ich gehört habe finden viele das crysis beta mit 8800 ultra immer noch nicht richtig funzt hoffe das ändert sich in der final version noch die ja bald da sein soll
und ich finde es immer besser meine persönliche meinung nach dem weihnachtsgeschäft einkaufen zu gehen also immer so februar oder so da meistens die guten spiele immer zur selben zeit und zwar nov - dez kommen
und wenn de da noch ne weile gewartest hättest und erste performence berichte gesehen hättest hätteste zielgenauer einkaufen können, aber egal nun hab ich nen haufen dummes zeug geredet freu mich trotzdem für dichund deinen neuen rechner ist immer wie geburtstag nur leider hält die freude meist nicht lang man gewöhnt sich viel zu schnell dran

und nun noch zu vista ich finde es kein fehlkauf auf gar keinen fall die zeit für vista wird schon noch kommen vielleicht sogar schon mit sp1 bin auch schon seit januar stolzer besitzer von vista und muss sagen geilo habs zwar nur auf mein notebook installiert aus testzwecken und problemen die es hätte auf meinen desktoppc gegeben aber alles in allem finde ich es echt nicht schlecht

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 6:33 pm 
{GGMJ}_friends

Bei mir läuft xp pro sp2 32 bit und vista ultimate 64 bit. habe zuerst xp installiert.
alte hardware für die es keine treiber gibt würde ich verkaufen.

R

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 10:58 pm 
{GGMJ} - full - member

@Toxic: nein, ist schon richtig, ist Deine Meinung und überlegt hatte ich auch genau so was das warten angeht. Nur warte ich ich schon seit einem Jahr. Ich wollte schon viel früher einen PC kaufen und ich meine, dass die Preise doch echt gefallen sind. Eine Grafikkarte dieser Art für 245 Euro, das ist nicht teuer.

@rotor: Hi :-) das Vista, ich weiss nicht, verkaufen bei ebay? Hm...? Vieleicht behalten und später mit neuen Updates nochmal...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di Nov 13, 2007 11:17 pm 
{GGMJ} - full - member

Nicht Vista verkaufen, sondern die Hardware, für die es keine Treiber gibt.
Zumindest hab' ich das jetzt so gelesen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 14, 2007 12:45 am 
{GGMJ}_friends

Mhh hört sich ja alles einfach an, aber was ist wenn das ganze Zubehör eine menge Geld kostet und man auch noch zuzüglich an den Sachen hängt.
Naja das muss halt jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß Babs

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 14, 2007 10:08 am 
{GGMJ}_friends

Nice 1 GM
Looks great
Shame for the vista do
Well maybe we all need to come and fixed it for uuuuuuuu :P 8)
The machine realy need vista mate it has some great feature tht are better than XP.

Have fun whit the new PC :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 14, 2007 11:42 pm 
{GGMJ} - full - member

Thanks for all your comments Mr Flyer. Yes, plz help me :-)

Eure Antworten sind schon klasse. Ja, ich denke, das Vista werde ich behalten und noch etwas warten, bis die Updates, die Kompatiblität das System freundlicher gemacht haben. Momentan gehöre ich zu denen, die es lieber zur Seite schieben, weil sie nicht immer wieder alles neu aufspielen möchten.

Der PC ist ansonsten echt gut, der Spieletest steht noch aus :-)

gruss
F.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde