ggmj.de

German Giant Map Junkies
Aktuelle Zeit: So Dez 09, 2018 11:41 pm

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ENTSCHULDIGUNG...... :oops:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 8:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
:oops: :oops: :oops: :oops:

Ist mir echt peinlich.Also die Sache mit dem Zelliusbot ist die. Mein bester Kumpel hatt mir das Teil gegeben und meinte ich müsste mir das unbedingt mal anschauen. Ich hab's mir dann mal angeschaut und vergessen zu löschen. :cry: Also die ganze Sache tut mir wahnsinnig leid und ich hoffe ihr könnt einmal drüber hinweg sehen. Wird auf keinen Fall mehr vorkommen. Sonst VERBANNT mich auf ewig... SORRY :cry:

Edit by gutmacher: Info: masterflakz hat einen inaktiven Aimbot in seinem UT gehabt und ist gebannt worden.


Zuletzt geändert von [SSS]Masterflakz am Do Nov 04, 2004 10:10 pm, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 9:58 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di Jun 03, 2003 9:13 am
Beiträge: 245
Wohnort: Mannheim
Naja ich denke es muss selber wissen was er macht etc aber cheaten ist echt unterste Schublade. Bin mir halt nicht sicher wer dir das nur mal getestet und vergessen zu löschen abnehmen soll. Wenn {GGMJ} aufgrund eines Missverständnisses sogar ein Uhrwuzelmitglied wie Dietzkill aus dem Clan wirft würde ich mir an deiner Stelle keine Hoffnungen machen. Bei dir ist die Sache ja eindeutiger wie man das deinem "Geständniss"threads entnehmen kann. Dein grosses Glück ist das man im Clan mit allen Leuten vernünftig reden kann. Eventuell kannst du dich ja irgendwie mit der Administration einigen. Naja soviel hierzu :roll:

_________________
0===]======> Greetz Unique <======[===0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 10:18 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Jun 12, 2004 1:32 pm
Beiträge: 1144
Wohnort: Bottrop/NRW
HUHU

Böse,böse :evil:

Na ja was soll man dazu sagen!? Nicht nur das du letztens vergessen hast das ts rec auszuschalten, vergisst du jetzt ein Aimbot zu zu löschen den du
angeblich nur zum ausprobieren hattest.
Das ist schon sehr traurig. :cry: :cry: :cry:

Was soll man den jetzt glauben??? Das du sehr vergesslich bist?

Na ja, ich hoffe das Dir das für die zukunft eine lehre ist(war).
Am besten du installierst dein ut neu,wartest ein paar wochen und hoffst
das wir (GGMJ) deine entschuldigung annehmen.

Sorry Masterflakz aber so ist es halt!!!


Gruß Billy

_________________
!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 10:41 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
ihhabt ja auch alle recht. Mir ist auch klar das ich schon das '2' mal scheisse gebaut habe. und ja !!!...... :cry: ich bin sehr vergesslich. ich fühl mich im moment echt scheisse. das ganze ist mir verdammt peinlich. ich kann nur eins sagen ichhabe nie einen aimbot online benutzt. für mich sind cheater auch unterste schublade. auch wenn man mir das verständlicherweise nicht abkaufen wird.

sry sry sry :(


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 11:00 pm 
Offline
{GGMJ} - full - member
Benutzeravatar

Registriert: Sa Aug 14, 2004 4:15 pm
Beiträge: 1417
Wohnort: Köln
Ich würde dir verzeihen... aber ich hab ja nich so viel zu sagen von wegen wer gebannt wird... ist die etscheidungs des clans und der admind aber mir hats immer spass gemacht mit dir zu spielen!!!
Ich hoffe du kriegst ne chance, will hier nur sagen das ich dich gern weiter auf ggmj sehen würde!!!
ps: ich fand das er immer fair gespielt hat und ich glaube ihm!
(fals ich mich hier zu unrecht eingemischt hab dann sry)
Gruß Trevor


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 11:19 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
du hast dich hier nicht zu Unrecht eingemischt, Trevor.

Schön das du deine Meinung vertrittst.

Gruss
Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 11:37 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
danke stryke , mit dir zu zocken macht auch verdammt spass . ich weiss nicht in wiefern das hier rein passt aber könnt ihr meine ini dateien einsehen? dort könnt ihr dann nämlich sehen das diese nicht modifiziert waren zum zeitpunkt des antitcc kicks... ich hatte auf keinen fall vor bei euch zu schummeln...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi Nov 03, 2004 11:59 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
@ Masterflakz:
es geht nicht darum "bei uns nicht zu schummeln", sondern es geht um das Schummeln allgemein. (nach dem Motto :Bei GGMj schummel ich nicht, hab nur beim joinen vergessen den Aimbot auszuschalten)

Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 12:11 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
Curse :

Wer lesen kann ist klar im vorteil! ich habe oben schon gesagt das ich den aimbot online niemals benutzt habe oder auch nur vor hatte ihn zu benutzen.

thx

ps: nehms mir nicht übel aber das musste jetzt raus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 7:55 am 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Du hast also das Cheatpogramm nur installiert um im Singleplayer-Modus die Bots mal richtig lang zu machen????
Das glaub ich dir natürlich.

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 12:22 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana
Du hast den nagel auf den kopf getroffen. glaubs mir oder nicht. DELETED . ich bin nur froh das manche sehen das ich immer fair spiele und immer höfflich bin. höfflichkeit ist das minimum an menschenwürde.

danke

gruss flo


Zuletzt geändert von [SSS]Masterflakz am Do Nov 04, 2004 7:55 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 1:16 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi Sep 17, 2003 9:45 am
Beiträge: 1654
Wohnort: Norddeutschland
Ich hab auch gesehen das du immer fair gespielt hast, und freundlich warst du auch immer, aber darum geht es hier nicht.
Mit deiner flapsigen Art die du hier an den Tag legst, trägst du nicht gerade zu einer sachlichen Klärung des Vorfalls bei. Wir haben nichts gemacht !!!
Das komische ist, dass sich die Erklärungen bei erwischten Aimbotern (du bist nicht der Erste) immer sehr ähneln.
Des weiteren liegt es mir fern dich hier runterzumachen oder in irgendeiner anderen Form Streit mit dir zu suchen.
Anscheinend hast du nicht begriffen wieviel Mühe und Kosten die Unterhaltung eines Servers verursachen und wieviel Schaden Cheater anrichten können. Auf anderen Servern würdest du nicht mal die Chance bekommen dich in irgendeiner Form zu rechtfertigen oder gar zu rehabilitieren.
Es macht uns auch keinen Spaß uns ständig mit solchen Problemen rumschlagen zu müssen denn eigentlich ist das hier unser Hobby.
Also betrachte die Sache mit dem nötigen Ernst

Curse

_________________
Niveau ist keine Hautcreme


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 5:00 pm 
Offline
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: Mo Mai 12, 2003 12:41 am
Beiträge: 90


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 5:53 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do Okt 28, 2004 12:00 pm
Beiträge: 176
Wohnort: Nirvana


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 7:44 pm 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So Jul 13, 2003 12:11 am
Beiträge: 596
Wohnort: Essen
Sei froh das ich kein Admin bin :evil: :evil:

gruss olli


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron

Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
[ Time : 0.052s | 14 Queries | GZIP : Off ]